Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion67, 22. SSW am 05.01.2009, 15:30 Uhr

Wie seht ihr das??

Das ist meines Erachtens keine reine Altersfrage, sondern eine der Persönlichkeit. Meine Schwester war 18 als sie ihre Tochter bekommen hat und sie hat es ganz gut hinbekommen - allerdings wollte sie nach dem Geburtserlebnis auf keinen Fall eine Wiederholung (und hat das bislang auch echt durchgezogen - die Tochter wird dieses Jahr 15). Genauso kenne ich 30-jährige, die nach der Geburt mit Kind und Betreuung schlicht überfordert waren. Biologisch ist die Zeit zwischen 20 und 25 ja angeblich die beste zum Kinderkriegen. Ich hätte mich selbst mit 20 noch zu jung gefühlt, aber andere waren/sind in dem Alter sicher auch schon weiter.

lg
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.