Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 24. SSW am 03.01.2009, 20:01 Uhr

Heute KiWa bestellt :)

Haben heute den KiWa für unseren Mini-Boy bestellt.
Es ist der Hartan VIP mit Softtragetasche (war mir nicht sofort schlüssig, aber die Hartschale war mir dann doch zu schwer) in Dessin 380 (techno marine - wird lt. Verkäuferin am Häufigsten verkauft und ist der Klassiker schlechthin - innen ist er hellblau/weiß gestreift).
Als Felge dazu haben wir die Trendfelge genommen (wird auch am Meisten verkauft).
Die Lieferzeit beträgt 8 Wochen und dann kann ich ihn auf Abruf stehen lassen.
Habe gleich den Adapter für den Maxi-Cosi mitbestellt. Maxi-Cosi folgt dann später, da er ja ständig vorrätig ist.
Da wir in dem Geschäft den Geschäftsführer kennen, haben wir dann sogar 20 % auf unseren Einkauf bekommen und statt 656 Euro waren es dann "nur" noch 524,80 Euro.

Die Verkäuferin meinte auch wieder, sie sehen noch so schlank aus, gar nicht, als würden sie im April ein Kind bekommen *lach*.
Nun ja, ein Bauch ist schon da - ich weiß ja das ich sonst gar keinen Bauch habe....

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+4

 
5 Antworten:

Re: Heute KiWa bestellt :)

Antwort von MamaFlix, 30. SSW am 03.01.2009, 21:09 Uhr

Hallo Danie,

Glückwunsch zur Entscheidung. Ist bestimmt ein toller KiWa. Auch bei mir muß es blau sein....

Wir waren heute auch mal wieder am schauen und es wird auch ein Hartan werden. Nur wissen wir leider noch nicht welcher. Erst war der Racer unser Favorit, heute hat uns auch der R1 gefallen und der Topline mit dem Schwenkschieber (da ich immer zu doof für den Sonnenschirm war....). Und beim VIP gefällt mir das er am kleinsten zusammenklappbar ist.

Was war denn der Grund sich gerade für den VIP zu entscheiden ??

VG

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute KiWa bestellt :)

Antwort von Danie1710, 24. SSW am 04.01.2009, 5:54 Uhr

Hallo Marion!

Also, für mich stand von Anfang an fest, daß es wieder ein Hartan werden sollte - war damit schon bei meiner Tochter zufrieden.
Allerdings sollte es nicht wieder der Racer XL werden, denn der war mir mit seinen vier gleich großen Rädern zu wuchtig und auch zu schwer.
Mein Grund für den VIP war auch, daß er am Kleinsten zusammenklappbar und von allen KiWas der leichteste ist.
Eigentlich hätte ich ja gerne dunkelblau mit hellblau gehabt, aber leider war die Farbnummer 461 ein Modell aus 2007 oder eben Jeansstoff (hatte ich bei meiner Tochter, aber auch der (Farbnr. 245) ist nicht mehr im Programm.
Über das Internet wollte ich ihn nicht bestellen, falls man einmal eine Reklamation haben sollte. So kann ich damit problemlos ins Geschäft gehen - über Internet wäre das sicherlich ein Hin und Her und nicht so einfach.

Bin gespannt, für welchen KiWa Ihr Euch entscheiden werdet. Läßt Du es mich wissen?

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute KiWa bestellt :)

Antwort von julinga12, 28. SSW am 04.01.2009, 11:20 Uhr

Wie schön, dass Du jetzt "Deinen" Kiwa gefunden hast. Wo hast Du ihn denn gekauft - im Babymarkt? Und mal eine ganz dumme Frage - hattet Ihr den Kiwa von Eurer Tochter nicht mehr? Ich hab mich um einen KiWa noch garnicht gekümmert - sollte ich vielleicht langsam mal tun *g*? Aber irgendwie tu ich mich noch schwer, für nur noch ein Kind so viel Geld auszugeben. Bei den anderen Kindern wußte ich wenigstens, dass er noch mehrfach genutzt wird (und spätestens beim dritten Kind sind die Dinger tatsächlich hinüber...) Wir haben noch einen alten hier stehen, aber da tut die Bremse nicht mehr, was auch blöd ist. Suche jetzt gerade einen gebrauchten. Na ja, vielleicht lauf ich irgendwann doch zum Babymarkt und kauf spontan noch einen. Ich find ja die KiWas von Hesba echt schön (aber auch echt teuer....). Mal sehen, hab ja fast noch drei Monate..... LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute KiWa bestellt :)

Antwort von Danie1710, 24. SSW am 04.01.2009, 12:37 Uhr

Hallo Claudia!

Also, den KiWa habe ich bei Lütgenau gekauft (meine Ma kennt da den GF).
Nein, den KiWa von Chiara hatte ich nicht mehr (war der Hartan Racer XL und der war mir zu wuchtig - die vier gleich großen Räder).
Habe ihn bereits Anfang Mai 2004 verkauft, da war Chiara noch keine 10 Monate alt.

Hatte auch nicht gedacht, noch einmal den richtigen Partner zu finden.
Meine Tochter ist ja von meinem Ex-Mann und nicht von Heiko - dachte Chiara bleibt ein Einzelkind.
Na, dann viel Glück bei Deiner "Suche" und "Entscheidung".

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @julinga12 - Nachtrag

Antwort von Danie1710, 24. SSW am 04.01.2009, 12:38 Uhr

Hast übrigens auch eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.