Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 01.01.2009, 18:52 Uhr

Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

liebe Grüße Johanna

 
12 Antworten:

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von Finfant am 01.01.2009, 19:13 Uhr

Hallo!

ich wurde mit 42 Jahren nochmal schwanger!

und bei Nadine war ich 40 Jahre als sie geboren wurde

lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadinchen

ps.Johanna, biste schwanger???? *lächel* *mitfreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von MartaHH am 01.01.2009, 19:32 Uhr

ja-haaa....
1 Monat vorm 44. kam meine Tochter zur Welt.
Warum...??
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von Danie1710, 24. SSW am 01.01.2009, 19:40 Uhr

Ich war noch 41 Jahre alt, als ich mit dem jetzigen Bauchfloh schwanger wurde. Und bin im Oktober 42 Jahre alt geworden.

Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von mamavonFelix, 19. SSW am 01.01.2009, 21:13 Uhr

Hallo,
ja, ich , ich bin 43, werde 44 im Februar und unser Käferchen wird, wenn alles gut geht im Mai auf die Welt kommen.
Gruß
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von Angie46 am 02.01.2009, 0:57 Uhr

Hallöchen...
mit 45 Jahren bekam ich unser 4. Kind, keine Probleme i.d. Schwangerschaft oder Geburt....

Gruss Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von kathrin0205, 19. SSW am 02.01.2009, 8:39 Uhr

Woooow!!!
Bin ich ja echt das Küken in der Runde*lach*
Bin seit Anfang Mai 40 und wenn Krümelchen da ist (ET 31.5.) grad mal 41 und dacht, das ist schon spät.



Kathrin mit 5 Jungs(20,14,9,8 und 4) und Krümeline inside (18+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von eliza05, 18. SSW am 02.01.2009, 9:32 Uhr

Hallo
Ich gehöre auch noch hier zu den jüngeren Schwangeren.
Ich bin 41 Jahre und im Mai kommt mein 2 Junge zur Welt.
Habe noch eine kleine Tochter mit 3 einhalb Jahre.
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von liparo, 35. SSW am 02.01.2009, 10:43 Uhr

nicht mit 43j.,aber mit knappen 42j.spontan ss geworden mit unserem 5 kind.

lg

liparo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von MartaHH am 02.01.2009, 14:45 Uhr

Johanna, nun mal raus mit der Wahrheit:
geht es um eine Bekannte von dir???

oder gar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von joso1 am 03.01.2009, 11:20 Uhr

Nein es geht ( soviel ich weiss bis jetzt) nicht um mich, aber um eine sehr gute Freundin. Sie hat Drei Jungs (20,17,16J) und wünscht sich seit Jahren ( um nicht zu sagen Jahrzehnten) ein Mädchen und nun ist sie in der 12 SSW und weiss natürlich schon ( Chorionzottenbiopsie) das es ein Mädchen wird. Die Gute ist nicht mehr zu bremsen . Allerdings hat sie ne Menge "Nebenwehwechen", vor allem mit der Wirbelsäule.
Natürlich hab ich es ihr zu keiner Zeit ausgeredet ( irgendwie freue ich mich sogar richtig mit ihr und bin auch schon ganz "wepsig". Hoffentlich geht alles gut. Hab ihr diesen Thread zu lesen hgegeben nun ist sie etwas ruhiger, denn sie schiebt ne mords Panik und wenn ich ihr allein sage: "Komm es wird schon alles gut" Meint sie nur ich würde es nur sagen um sie zu beruhigen, deshalb meine Frage. Ich danke euch für eure bestätigenden Antworten- es hat ihr ( und somit mir) viel bedeutet. Sie wird nämlich auch 44J sein, wenn die Kleine kommt
nochmal danke
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von shichy, 8. SSW am 08.01.2009, 20:03 Uhr

Hallo Johanna,

ich bin 43 Jahre und bin schwanger in der 8.Woche :-)

Liebe Grüße von Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zufällig welche hier, die mit 43 noch schwanger wurden?????

Antwort von risky04, 11. SSW am 26.01.2009, 14:54 Uhr

Also, ich bin auch gerade 43 und in der 11. Woche.
Und ich freu mich!

lg

risky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer war schwanger trotz flacher Gebärmutterschleimhaut?

Huhu, ich habe eine zermürbende Zeit hinter mir. Letzten Sonntag leicht positiv getestet. Dann kam eine Blutung am nächsten Tag und diese dauerte auch 4 Tage. Habe also mit einem Abort gerechnet. Jedoch wurden die Tests immer stärker. Auch der HCG Wert im Blut verdreifachte sich ...

von Labe07, 4. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Lippenherpes in der Schwangerschaft

Ich gerate langsam in Panik. Ich hab schon seit 2-3 Tagen Lippenherpes, was ich bis heute nicht „therapiert „ habe, weil ich einfach nicht wusste ob ich überhaupt was drauf schmieren darf. Heute war ich bei der Apotheke und hab mir Ilon Lippencreme geholt. Ich hab schon ...

von Ro90, 23. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsöl von Weleda enthält Arnika?!

Hey Ich bin zur Zeit in der 10SSW und nutzte seit 2 Wochen das Schwangerschaftsöl von Weleda. Habe eben durch Zufall gesehen, dass in dem Öl Arnika enthalten ist. Ich habe dem Produkt "Schwangerschaftsöl" blind vertraut, da auch die Bewertungen positiv sind. Nun habe ...

von Biene98, 10. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Möglicherweise schwanger ?

Ich habe am 11.3 meine Pille abgesetzt, direkt am 12 auch die Abbruchblutung bekommen die am 15 endete. Seit circa 3 Wochen geht es mir so schlecht.. Übelkeit, Kreislauf, hab komische Gelüste. War gestern bei meiner Frauenärztin aber sie sagt, ich bin nicht schwanger. Ich hatte ...

von Franzii1994 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, Ich heiße Lisa. Am 22.01 hatte ich intimen Kontakt mit einem jungen, bei dem es allerdings zu keinem Geschlechtsverkehr kam und das Sperma auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in die Nähe meiner vagina gekommen sein kann. Danach hatte ich bereits meine Periode, diese ...

von Lisa.23 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger- Herzrasen durch Duphaston ?

Bin aktuell in der 6. Woche schwanger. Von der Kinderwunschklinik haben die mir Duphaston10 mg empfohlen, welches ich seit dem positiven Schwangerschaftstest einnehme. Die ersten Tage war noch alles gut. Jedoch habe ich seit ca. 3-4 Tagen totales Herzrasen bei den kleinsten ...

von Sinalei, 6. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Könnte ich schwanger sein? -PCO

Hallo Ich hab lange hier gelesen und möchte nun auch mal eine Frage stellen. Ich hab vor 3 Wochen erfahren, dass ich PCOS habe. Ich habe damals bis ich 16 war keine Periode gehabt. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen und habe die ...

von Denise123456 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger - Beziehung mit einem Borderliner (?)

Hey, ich hab da ein wichtiges Anliegen. Ich werde mich kurzfassen weil dieses Geschichte zu lang ist. Wir vermuten bei ihm eine Borderline Störung und die Exfreundin hatte auch gesagt das er es hätte. Meine Beste Freundin ist in der 20. Woche Schwanger und der Kindesvater wohnt ...

von sarah98, 16. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo ich weiß einfach nicht weiter... Ich hatte vor ca.9 oder 10 Wochen einen Verhütungsunfall und habe das die Pille danach genommen ( einige Tage nach der Panne). Darauf hin ist meine Periode (wenn es wirklich meine Periode war) nicht ganz zwei Wochen zu früh gekommen, sie ...

von Marie8284 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Achtung lang! Schwanger?

Hallo zusammen! Letzte Menstruation am 27.03.2024, in der darauffolgenden Nacht Flug von vier Stunden, Klimawechsel. Periode dauerte vier Tage, drei Tage später starke UL Schmerzen mit eher wässrigen Ausfluss. Seit dem 08.04.2024 positive Ovus, der erste sehr deutlich, alle ...

von Yekaterina29 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.