Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 05.01.2009, 19:26 Uhr

Wie seht ihr das??

für mich kommt es nicht auf das alter an, sondern auf die person.
es gibt 18 jährige die es super packen, und es gibt welche die selber noch so sehr kind sind in dem alter, dass sie es bleiben lassen sollten.
es gibt genauso auch 35 und älter, die es in meinen augen auch lieber bleiben lassen sollten.
ich hatte mit 25 auch schon zwei kinder, und bin der meinung, dass ich es prima hinbekommen habe. heute bin ich 39 und bekomme mein drittes, und denke auch das werde ich gut hinbekommen.
es ist zwar das recht einer jeden frau ein kind zu bekommen wenn sie es möchte, aber manchmal denke ich wirklich(auch wenn es echt fies ist) so mancher frau müsste es verboten werden!!!
mit dem partner hat es für mich nichts zu tun, denn ich habe meine anderen beiden auch prima ohne partner groß bekommen!
wenn ich ein kind bekomme, bzw mir eines wünsch, dann bin ich mir im klaren darüber, dass wenn alles stricke reißen, ich dieses auch allein groß bekommen würde, man weiß ja nie! als paar ist es natürlich schöner, aber ich würde nie nur des kindes wegen bei einem mann bleiben, also ist er für mich kein faktor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.