Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minne am 17.07.2006, 13:51 Uhr

Wie lange dauerte bei euch der

hallo tinkerbell!

habe seit 18 Jahren, seit der Geburt meiner 1ten Tochter ununterbrochen die Pille genommen, habe zwei monate vor meinem 40 Geburtstag abgesetzt und bin 4wochen später schwanger geworden. Jetzt ist meine zweite tochter 12 monate alt und wir sind am überlegen ob wir nicht noch eine zweite kleine maus wollen.

Bei mir ist es eigentlich ähnlich wie bei lillifee. Kind aus zweiter ehe, FWU usw.
Daher bin ich auch mal wieder auf dieser website um andere auch spätgebärende so sagen.

lg Minne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.