Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedunkle, 24. SSW am 15.07.2006, 16:36 Uhr

Wie lange dauerte bei euch der

Ich glaube, die Fruchtbarkeit jeder Frau ist sehr individuell. Ich bin 37 und war 2 Monaten nach Herausnahme der Hormonspirale das erste Mal schwanger, hatte dann in der 3.Woche eine Fehlgeburt (so früh isses kaum zu merken und daher lange nicht so traumatisch wie in der 8.oder9.)und war dann einen Monat später wieder schwanger -jetzt 24.Woche. Das war im Prinzip genauso schnell wie damals bei den erstenKindern mit 25 und 27 Jahren. Kenne aber genügend jüngere Frauen, die wesentlich länger warten mussten.
Über die anderen Fragen hatte ich mir zu Beginn gottseidank noch kaum Gedanken gemacht, sonst hätte ich mich vielleicht doch nicht getraut :-)
Das genaue Altersrisiko findest Du auf ner ganz guten Seite: www.praenatal.de
Bei einer 37jährigen wäre es theoretisch 1:350. Dafür macht man ja dann die Nackenfaltenmessung in der 12.SSW. Ich bin privatversichert und habe die Kosten erstattet bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.