Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaMaria33, 31. SSW am 12.07.2006, 14:56 Uhr

Beschäftigung für die Großen

Was macht ihr mit euren anderen größeren Kindern, wenn ihr selbst schwanger seid und ihr euch bei dieser Hitze einfach fix und alle fühlt.

 
5 Antworten:

Re: Beschäftigung für die Großen

Antwort von Bine1966, 15+5. SSW am 12.07.2006, 17:57 Uhr

Tja, das kommt wohl auf´s Alter der Großen an...meine sind 9 und 11 Jahre alt. Die können sich schon ganz gut selber beschäftigen.
Zur Zeit sind sie allerdings bei den Schwiegis.
Zu Hause gehen sie schon mal mit den Nachbarn ins nahe gelegene Schwimmbad...morgens auch schon mal mit mir, denn dann ist es noch recht leer und ich kann meine Bahnen schwimmen...das tut soooo gut!!!
Wo ich doch diese blöden Strümpfe tragen muß...

Also in dem Alter ist das kein wirkliches Problem mehr.

Wie alt sind denn deine Großen???

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für die Großen

Antwort von EvaMaria33, 31. SSW am 12.07.2006, 19:35 Uhr

Meine sind 8 und 4 und die Schwiegis sind im Urlaub, der Mann kommt erst am Wochenende. Puuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für die Großen

Antwort von Lillifee05 am 12.07.2006, 20:15 Uhr

Hi, wie alt sind sie denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für die Großen

Antwort von Wolkenwesen, 12. SSW am 13.07.2006, 9:21 Uhr

Hallo,

ich gehe mit Kiran (2,5 Jahre) am liebsten ins Schwimmbad. Da ist er bestens beschäftigt und ich kann mich auch abkühlen.

LG Henny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigung für die Großen

Antwort von Lumbeck_on_tour, ET-4 Tage. SSW am 14.07.2006, 9:05 Uhr

Ich war öfters mit ihm im Schwimmbad.
Nur halt die letzten Tage net mehr. Hab halt die Horrorvorstellung das es dann ausgerechnet da los geht. *ggg**

Er darf jetzt öfters mal ein bißchen mehr Fernsehen gucken oder wir machen ein paar Brettspiele.
Manchmal spielt er auch ganz schön alleine oder geht zu Freunden spielen.
Mein Großer ist übrigens 5.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.