Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 15.07.2006, 22:26 Uhr

Wie lange dauerte bei euch der

1. Kind mit 34 Jahren bekommen, dauerte genau 1 Monat üben :), beim zweiten Kind mit 36 bekommen haben wir 10 Monate geübt, danach musste mein Mann 3 Wochen Antibiotika nehmen und danach war ich 1 Monat später schwanger, lag also nicht an mir. Hatte keinerlei FG, habe triple Tests machen lassen und bei beiden Kindern keine Fruchtwasseruntersuchung, weil es mir u risikoreich war wegen einer ev. Fehlgeburt.
ALso alles in allem harmlos !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.