Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krötschilti am 31.05.2009, 19:51 Uhr

Wann klappt's endlich?

Da können wir uns echt die Hand reichen! Ich kann Deinen Frust total gut verstehen und nachfühlen, bin in einer ähnlichen Situatiton, wie Du:
Gestern kam meine Mens, obwohl ich sooo viele Anzeichen für "schwanger" hatte (dachte ich jedenfalls, denn irgendwie war diesen Zyklus alles anders als sonst), auch bei mir hatte es bislang im 1. ÜZ geklappt (jetzt ist es der 24. oder 25. ÜZ), auch Hormoncheck ergab keine Auffälligkeiten, es müsste also theoretisch klappen können. Ach ja, und 42 bin ich ebenfalls und habe einen Mann bei dem jobmäßig grade alles schief läuft.
Wie Du frage ich mich auch, wie es unter diesen Umständen überhaupt klappen soll, nochmal schwanger zu werden und habe das Gefühl, dass mir die Zeit unter den Fingern zerrinnt. Trotzdem: wir sollten einfach nicht aufgeben!! Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Bin selbst jedesmal völlig verzweifelt, wenn die Mens kommt und würde mich am liebsten verkriechen, aber es ist ja nicht mal richtig Zeit zum Traurig sein.
Versuche Dir und Deinem Mann viel Gutes zu tun, alles, was Euch irgendwie Entspannung bringen oder sich positiv auf Euer körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirken kann: tu es! Gibt es etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, etwas was Du schon immer mal ausprobieren wolltest, etwas das Du längst mal wieder (für Dich) tun wolltest? Jetzt ist eine gute Gelegenheit, damit zu beginnen! Es tut Dir gut und lenkt Deine Gedanken um.
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.