Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73 am 27.05.2009, 19:00 Uhr

noch ne Frage

ist eigentlich die Fruchtwassermenge abhängig vom Trinkverhalten?

 
3 Antworten:

Re: noch ne Frage

Antwort von Tonic2108 am 27.05.2009, 21:02 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage

Antwort von sylea, 28. SSW am 27.05.2009, 21:29 Uhr

hallo,
würde ich nicht so einfach mit "nein" beantworten, denn

mein FA meinte vor wochen ich hätte sehr wenig fruchtwasser und solle darauf achten das ich mindestens 2-3 liter am tag trinke.
bei der letzten UV beim ultraschall meinte er " trinken sie wirklich mindestens 2l? ist immernoch sehr wenig fruchtwasser"
und er hatte recht, ich hatte es wieder schleifen lassen drauf zu achten das ich genug trinke.
reiße mich jetzt kräftig zusammen, denn seit seiner erklärung weiß wie wichtig genügend fruchtwasser ist.

also laut meinem FA würde ich sagen das es schon zusammen hängen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne Frage

Antwort von zottel73 am 27.05.2009, 22:23 Uhr

Vielen Dank für eure Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.