Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von illa67 am 26.10.2006, 13:03 Uhr

Volltreffer!!!!

Erst fragte ich noch nach der Fruchtbarkeit mit 39, jetzt hab ich die Antwort. 1. ÜZ nach Mirena und Volltreffer gelandet.
Mal schauen, was daraus wird.
Wäre schön, hier noch mehr "Betroffene" zu finden, die zum Jahrgang 67 o. ä. gehören.
Viele Grüße, illa!

 
21 Antworten:

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Kerstin67, 15. SSW am 26.10.2006, 15:22 Uhr

Hallo Illa

und herzlichen Glückwunsch - na das ging aber flott - schön!!!

Bin übrigens auch Jahrgang 1967 im Moment noch 38 Jahre - aber nicht mehr lang ;-)

eine schöne Zeit und alles Gute

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Olpschine am 26.10.2006, 15:31 Uhr

GLÜCKWUNSCH und alles gute für euch.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Kalogo am 26.10.2006, 16:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Illa !

Deine Frage war ja erst vor 4 Tagen *g*
Hast Du da schon etwas geahnt ?

Alles Gute, wenig Übelkeit, freudige Töchter und bald einen hübschen runden Bauch !
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Tinkerbelle am 26.10.2006, 18:52 Uhr

Hallo Illa,
Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auch ich bin Baujahr 67 und hatte ebenfalls eine Mirena, die im Juli entfernt wurde.
Leider hat es bei uns bisher noch nicht geklappt.....und eigentlich wollte ich mir in Sachen "Schwangerschaft und Babywunsch" eine Auszeit nehmen, aber so richtig schaffe ich es nicht, wie man sieht, sonst würde ich hier nicht schon wieder posten :(
Mal sehen was meine Frauenärztin sagt, ich habe im Dez. einen Routinetermin. Bis dahin haben wir ja dann fast ein halbes Jahr geübt und dann müssen wir uns wohl durchchecken lassen...

Auf jeden Fall freue ich mich für dich und über jedes Mädel, welches schwanger wird :o)

Lieben Gruß von Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Grit20, 19. SSW am 26.10.2006, 20:43 Uhr

Hallo !!!
Ich bin auch Jahrgang 67. Und bekomme unser zweites Kind. Bei uns war es nicht geplant. Ich habe schon eine 20 jährige Tochter.Habe seit ihrer Geburt verhütet. Unsere Familienplanung war abgeschlossen. Nun trotz Verhütung schwanger geworden.Erst ist für uns eine Welt zusammen gebrochen wir waren total geschockt.Aber wir haben es nicht übers Herz gebracht das Kind abzutreiben.Mittlerweile freuen wir uns alle drei riesig darauf.Nur die Untersuchungen sind recht anstrengend. erst Nackenfaltenmesseung dann FU und jetzt soll ich noch zum Feinulltraschall.Mein Arzt meinte das das in meinem Alter besser wäre.Die Ergebnisse bekomme ich in wenigen Tagen. Hoffe das sie in Ordnung sind.
Wünsche Dir und dem Baby alles alles Gute. Wir wohnen übrigens in Schleswig Holstein.
Mfg. Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Grit20, 19. SSW am 26.10.2006, 20:44 Uhr

Hallo !!!
Ich bin auch Jahrgang 67. Und bekomme unser zweites Kind. Bei uns war es nicht geplant. Ich habe schon eine 20 jährige Tochter.Habe seit ihrer Geburt verhütet. Unsere Familienplanung war abgeschlossen. Nun trotz Verhütung schwanger geworden.Erst ist für uns eine Welt zusammen gebrochen wir waren total geschockt.Aber wir haben es nicht übers Herz gebracht das Kind abzutreiben.Mittlerweile freuen wir uns alle drei riesig darauf.Nur die Untersuchungen sind recht anstrengend. erst Nackenfaltenmesseung dann FU und jetzt soll ich noch zum Feinulltraschall.Mein Arzt meinte das das in meinem Alter besser wäre.Die Ergebnisse bekomme ich in wenigen Tagen. Hoffe das sie in Ordnung sind.
Wünsche Dir und dem Baby alles alles Gute. Wir wohnen übrigens in Schleswig Holstein.
Mfg. Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Grit20, 19. SSW am 26.10.2006, 20:45 Uhr

Hallo !!!
Ich bin auch Jahrgang 67. Und bekomme unser zweites Kind. Bei uns war es nicht geplant. Ich habe schon eine 20 jährige Tochter.Habe seit ihrer Geburt verhütet. Unsere Familienplanung war abgeschlossen. Nun trotz Verhütung schwanger geworden.Erst ist für uns eine Welt zusammen gebrochen wir waren total geschockt.Aber wir haben es nicht übers Herz gebracht das Kind abzutreiben.Mittlerweile freuen wir uns alle drei riesig darauf.Nur die Untersuchungen sind recht anstrengend. erst Nackenfaltenmesseung dann FU und jetzt soll ich noch zum Feinulltraschall.Mein Arzt meinte das das in meinem Alter besser wäre.Die Ergebnisse bekomme ich in wenigen Tagen. Hoffe das sie in Ordnung sind.
Wünsche Dir und dem Baby alles alles Gute. Wir wohnen übrigens in Schleswig Holstein.
Mfg. Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Leah-Malin0804, 7. SSW am 26.10.2006, 22:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal ...... ich bin Bj 68 und bekomme mein 3. Kind meine beiden Mädels sind
17 und 2 Jahre alt

Alles Gute Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Grit20, 19. SSW am 26.10.2006, 23:35 Uhr

Hallo !!!

Tut mir leid das meine Mitteilung gleich drei mal erschienen ist. Aber auf meinem PC stand immer das das Passwort nicht stimmt und ich mich noch mal anmelden soll. ich dachte die Mitteilung wurde noch nicht gesendet.
Bin noch neu hier muß noch ein wenig üben.
Mfg. Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von madnurse, 38. SSW am 27.10.2006, 9:41 Uhr

Das ging ja wirklich schnell bei euch! Gratuliere. Ich bin auch Jahrgang 67, erwarte mein viertes Kind und habe es ja fast geschafft.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Veilchen123, 11. SSW am 27.10.2006, 9:55 Uhr

Hallo! Ich bin Jahrgang 66 - also schon 40 Jahre alt - und ungeplanter Weise mit dem 4. Kind schwanger. Eigentlich dachten wir auch das unsere Familie komplett ist (unsere Tochter ist 3, die Zwillingsbuben 17 Monate), doch totz Verhütung bin ich nun doch noch einmal schwanger geworden - soviel zum Thema Fruchtbarkeit und Statistiken. Auch wir freuen uns inzwischen totz erstem Schock sehr über das heranwachsende Leben und denken, dass wir es irgendwie meistern werden. Mir bangt auch schon wieder vor den Untersuchungen, doch da für mich eine Abtreibung auf gar keinen Fall in Frage kommt, werde ich auch keine FU machen lassen. Wünsche uns eine gute und entspannte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von paulita, 11.10. geburt. SSW am 27.10.2006, 9:57 Uhr

ich - jahrgang 68 - gratuliere dir/euch! hab vor 2 wochen das zweite kind bekommen, der große ist 5,7 jahre alt. ich finds super!!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von kerrymaus, 19. SSW am 27.10.2006, 10:23 Uhr

hallo herzlichen glückwunsch
ich bin 66er auch schon seid drei woche 40 und erwarte mein 4 kind die letzte ist 5 jahre alt.habe nur den nackentranparenz gemacht und die werte waren ok. mehr mache ich auch nicht.
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Lumi67, 19. SSW am 27.10.2006, 12:33 Uhr

Hallo Illa!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hat mein Daumendrücken doch geholfen ;-))

Ich würde auch gerne mit Dir in Kontakt bleiben - hier meine Email-Addy: uschi@tirol.com

Ich hab doch glatt heute am Vormittag noch einen Termin für heute Nachmittag zum 3D/4D-Ultraschall bekommen ;-) Mein Mann hat heute frei und da passt das total gut....ich freue mich schon so unseren Kleinen wieder zu sehen!!!

Hoffe, Du meldest Dich bald mal bei mir,
alles Liebe
Uschi (Lumi67)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von illa67 am 27.10.2006, 14:09 Uhr

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche, kann ich ja auch so zurückgeben.
Also ich lass auf jeden Fall alle Untersuchungen machen, die nötig sind. FU auf jeden Fall auch. Über die Konsequenzen bin ich mir bewusst. Aber ich bin total positiv gestimmt. Nur die Qualmerei muss noch weg. Oh Mann ist das schwer.
Außerdem würde ich gerne per KS entbinden, ich will nicht mehr pressen müssen und mich hinterher so "auseinandergerissen" fühlen. Dafür nehm ich den Wundschmerz gern in Kauf. Zweimal war gut gewesen. Hoffentlich spielt zu gegebener Zeit mein Arzt mit.
Ich hoffe, wir hören alle wieder voneinander!
@lumi - Ich mail Dich in den nächsten Tagen mal an.
Schönes Wochenende, illa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Anja35, 11+6. SSW am 27.10.2006, 14:15 Uhr

Hey super, meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin 35 und habe bereits einen 18-jährigen Sohn. Meine jetzige SS war geplant und wir freuen uns sehr! Ich komme aus Schleswig-Holstein! Ich wünsche Dir ein ganz tolle Kugelzeit mit wenig Schwangerschaftsbeschwerden! Lieben Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von seansmama am 27.10.2006, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich hab mit 37 mein 1. und mit 39 mein 2. Kind bekommen. 1x geübt und schon war ich wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Yollle, 11. SSW am 27.10.2006, 23:25 Uhr

Hallo,

ich bin Baujahr 1968 und werde am Montag 38 Jahre alt und gehe dann auch in die 12. Woche. Habe vorher 4 Jahre lang die Mirena getragen und bin auch gleich im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft. Meine 3 Kinder sind 16, 12 und 4 Jahre. Ich lasse auch auf jeden Fall eine FU machen. Und mit dem Wunschkaiserschnitt bin ich auch am überlegen. Hatte beim letzten eine Horrorgeburt (alle 3 spontan und ohne Schmerzmittel!!!!) und ich denke mal - jetzt ist es noch nicht - aber um so näher die Geburt rücken wird, desto mehr wird meine Panik vor der Geburt, dass wieder was passieren wird, zunehmen. Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von illa67, 5. SSW am 28.10.2006, 11:03 Uhr

Hallo Sabrina,

dann feier mal schönen Deinen Geburtstag!

Bin ich froh, dass ich nicht so allein dastehe mit meinem KS-Wunsch. Also ein 3.Geburtserlebnis brauch icht nicht nochmal, habe zwei "genossen" (auch spontan und ohne Schmerzmittel). Stillen kommt auch nicht wieder in Frage. Ich will das einfach nicht mehr. Nach 9 Monaten muss mein Körper wieder "mir" gehören, schwer zu erklären ist aber so. Ich freu micht total über den Wurm, weiß ja wie schön das ist so ein Wonneproppen, aber ich mag auch mein Leben. Wahrscheinlich bin ich ein bißchen "durchgeknallt". Ich will eben inzwischen mehr mit kanpp 40 - und das ist auch gut so.

Alles Gute für Dich/Euch, lass wieder von Dir hören, würde mich freuen!
Illa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Susi1234 am 30.10.2006, 10:16 Uhr

Hei, also wie finde ich das denn? Letzte Woche schreibe ich dir noch, das es mit der Schwangerschaft sehr schnell gehen kann, komme nach ein paar Tagen Urlaub wieder uns lese von deiner Schwangerschaft. GRATULATION!!!!!!!

Bin übrigens auch Baujahr 1967 und habe ein Kind.

Viele liebe Grüße und toi, toi, toi!!!
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Volltreffer!!!!

Antwort von Lilli67, 22. SSW am 30.10.2006, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich bin auch Jahrgang 1967, werde im Januar schon 40 *ungläubigguck*
Bei unserem Großen hat es auch gleich im ersten Anlauf geklappt - ist allerdings schon 3 Jahre her.

Gruss Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.