Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabri72, 14. SSW am 04.03.2008, 7:46 Uhr

@Vivi

Hi Vivi,

nein in dem Monat wo ich Schwanger geworden bin habe ich nix besonders gemacht. Im Gegenteil. Ich war mir sicher, dass es nie klappen könnte. Nach 4 ICSI, durch eine IUI SS werden???? Ich bin sogar ein Tag nach der IUI nach Dresden geflogen.
Mein Glück ist gewesen, dass ich eine gute Beziehung zu einer Ärztin von dem Kiwu Zentrum habe. Sie hat mich sehr persönlich betreut und sie hat auch die IUI vorgeschlagen. Warhscheinlich war nach so vielen Versuchen meine Psyche einfach "total down", dass es endlich geklappt hat :-)-
NICHT DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!
LG
Gabri

 
1 Antwort:

@Gabri72

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 04.03.2008, 21:55 Uhr

Liebe Gabri

Danke, dass du mir Mut machst. Nun weine ich schon wieder. Ich hoffe so sehr, dass ich auch noch schwanger werden darf.

Ich weiss nicht, ob ich nochmals eine ICSI machen soll??

Ich habe bis jetzt 2 gemacht.
LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.