Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von notwendigkeit am 01.03.2008, 13:50 Uhr

kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben,

wollte mal einen Zwischenbericht geben. Es wurde ja seit dem 19.02. ein Monitoring gestartet. Am Dienstag und Freitag war ich dann noch mal da und am Freitag habe ich dann predalon mitbekommen, um den Eisprung auszulösen, Follikel war 13 mm und SH 10 mm Musste heute morgen dann spritzen und sollen morgen abend GV haben. Mir ist aber ganz schwindlig und übel, obs von dem Zeug kommt weiß ich nicht.

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es klappt.

Gruß Annette

 
8 Antworten:

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von strandläufer am 01.03.2008, 15:58 Uhr

dann drück ich Dir mal die Daumen. Wobei ich Sex auf Kommando echt blöd finde. Eigentlich soll es ja Spass machen...und nicht termingesteuert.
Viel Glück
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von püminsky, kuschelt mit Leif seit 17. am 01.03.2008, 18:24 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen!!! Hab meine freien SWS-Hormone mal zu dir rüber geschickt, gell ;) ?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von notwendigkeit am 01.03.2008, 22:07 Uhr

Danke Katty, die kann ich ja gebrauchen.

@Nicole, ich glaube die letzten Monate machen wir hauptsächlich nur noch sex nach Plan. Aber komischer Weise haben wir dann auch immer Lust, Gott sei Dank, sonst wäre es echt nicht schön.

Aber wir müssen halt etwas dafür tun, ich glaube ohne Sex kann man vergeblich auf ein Baby warten :))

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von strandläufer am 02.03.2008, 9:36 Uhr

letztendlich machen wir ja alle nichts anderes ;-)
Ich frage mich nur, ob es schneller klappen würde, wenn man nicht immer dem optimalen Termin hinter her sexeln würde (ich einbegriffen).
Ich wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von Tinkerbelle am 02.03.2008, 11:14 Uhr

Hi Annette,
ich glaube schon, dass die Medi´s ziemliche Nebenwirkungen haben.
Mit war zum Ende der Spritzerei für die ICSI ziemlich übel und ich konnte das Zeugs nicht mehr sehen.
Heute ist mir zwar auch etwas kodderig, aber ich hoffe es hat einen anderen Grund ;-) In 3 Tagen weiß ich mehr...

Wünsche dir alles Gute und Erfolg *daumendrück*

Ganz liebe Sonntagsgrüße von Katrin (die mit den Drilli´s an Bord)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von zauberwaldmädel1, 6. SSW am 02.03.2008, 11:28 Uhr

Na, dann bleibt mir auch nur "Viel Spaß und Erfolg" zu wünschen!!!

Ich hoffe, wir kriegen in 2 Wochen dann positive Nachrichten UND ES BLEIBT DANN AUCH FÜR DIE NÄCHSTEN 9 MONATE SO!!!!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von Nr.6 am 02.03.2008, 13:41 Uhr

Liebe Annette,
ich drücke dir ganz feste meine Daumen und die der restlichen Familienmitglieder gleich mit!
Zusammen sind es dann 16 Stück!!!
Liebe Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunschpraxis

Antwort von mani0405, 14. SSW am 03.03.2008, 10:31 Uhr

Liebe Annette,

ich drücke Dir alle Daumen !


Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.