Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von violamc, 11. SSW am 03.03.2008, 11:09 Uhr

Ulraschall

Hallo ,
Ich habe Mittwoch meine ersten Ultraschall und bin etas nervoes, weil ich letzten Oktober eine FG in der 11. Woche hatte. Ich habe diesmal, wie auch letztes Mal alle Schwangerschafteszeichen (Uebelkeit, Brustspannen und Muedigkeit), mein Bauch ist wie geblaeht (habe aber zugegebenerweise auch zuviel gegessen..). Manchmal denke ich ich spuere im Bauch schon ein Flattern, aber das ist ja eigentlich etwas zu frueh, oder? Ich hoffe, diesmal geht alles gut.
Viele Gruesse, Viola

 
3 Antworten:

Re: Ulraschall

Antwort von mani0405, 14. SSW am 03.03.2008, 12:23 Uhr

Liebe Viola,

ich verstehe nur zu gut.
Ich hatte im Sept. eine FG und vor dem 2. US letzten Dienstag hatte ich eine Riesenangst.
Als ich dann das Herzchen klopfen sah und das Zappeln meines Babys, habe ich erstmal vor Glück geweint.
Es war das allerschönste Gefühl überhaupt.

Ich spüre auch schon ein bischen im Bauch, ich denke, das ist eher der Darm :-)

Viel Glück und viel Spaß am mittwoch !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ulraschall

Antwort von notwendigkeit am 03.03.2008, 15:16 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, hatte im letzten Mai auch in der 10. SSW eine FG, aber statistisch gesehen, ist es bei dir jetzt nicht so.

Beruhigt bist du erst, wenn du da warst, aber mach dich nicht ganz so verrückt.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ulraschall

Antwort von violamc, 11. SSW am 03.03.2008, 17:21 Uhr

Vielen Dank,
ja ihr habt Recht, ich muss ruhig bleiben. Wird schon alles gut werden.
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.