Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 03.03.2008, 22:17 Uhr

Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Hi, bin 38 und wir hätten gerne noch ein 3. Kind. Wie lange hats bei euch gedauert ehe es geklappt hat ??

 
15 Antworten:

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Soraya, 4+3. SSW am 03.03.2008, 22:32 Uhr

Seit Juli 07 haben wir geübt, im September 07 hatte ich leider eine Fehlgeburt und jetzt bin ich in der 5 SSW. Also man kann sagen gute 8 Monate (5 Monate).

Ich bin auch 38 Jahre alt und ich bekomme das fünfte Kind.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Sophies Mama, 11. SSW am 03.03.2008, 23:14 Uhr

Keine 4 Wochen.... Sophie wurde im Februar 2007 geboren,da war ich 34. Habe bis 23.12.2007 dann mit der Cerazette verhütet - von Heiligabend an meine Regel und am 25.1.08 hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand! Das Kind kommt Ende September - dann bin ich 36...LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Sana+++, 30. SSW am 04.03.2008, 8:40 Uhr

Hallo,
ich bin (noch) 36. Nach Ziehen der Hormonspirale, die ich 5 Jahre drinnen hatte, dauerte es bei uns 4-5 Monate, dann war der Test positiv.

Ist auch mein 3. Kind.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von mani0405, 15. SSW am 04.03.2008, 9:44 Uhr

Hallo,

ich bin 39 , habe im letzten Juni angefangen zu üben, bin nach 2 Zyklen ss geworden, hatte aber eine FG im Sept.
Dann hat es wieder 2 Zyklen gedauert und ich bin wieder ss mit dem
3. Kind.

Viel Erfolg !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von zauberwaldmädel1, 7. SSW am 04.03.2008, 9:50 Uhr

Ich bin (noch) 36, bin im vergangenen Sommer direkt im ersten ÜZ nach der DMS schwanger geworden, leider hatte ich eine MA. Nach der Ausschabung hat es dann 8 Wochen gedauert bis zur nächsten Mens, die Zeit haben wir verhütet.
Danach hat es im 4. ÜZ geklappt.
Bei mir ist es auch das 3. Kind.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von zauberelfchen, 17. SSW am 04.03.2008, 10:21 Uhr

Im zweiten ÜZ war ich schwanger - hätte ich auf meine "alten Tage" nicht gedacht *zwinker* - heute bin ich 17. Woche!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von mottesmama am 04.03.2008, 11:34 Uhr

Hallo,
1. Kind (ungeplant)29 jahre
2. Kind (3ÜZ)31 Jahre
3. Kind (8ÜZ), 35 Jahre
4. Kind (sofort schwanger), 38 Jahre.

LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Lynns Mama am 04.03.2008, 12:43 Uhr

Ich werde in 2 Monaten 36 Jahre alt und wir üben nun seit 18 Monaten erfolglos für unsere Nr. 2. So wie es aussieht, werden wir es wohl nicht weiter versuchen.

LG von Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von bookworm am 04.03.2008, 14:19 Uhr

mehrere Jahre, aber ich denke das ist niocht die Norm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Leifsmama, 11. SSW am 04.03.2008, 14:26 Uhr

wir haben fast 2,5 Jahre geübt... aber nu hat es geklappt, ich bin in der 11. Woche SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von strandläufer am 04.03.2008, 17:23 Uhr

beim ersten Kind ca. 1 Jahr und für Nr. 2 üben wir jetzt auch fast ein Jahr...
Gut Ding will eben Weile haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Valentina, 6. SSW am 04.03.2008, 19:21 Uhr

Hallo,
ich bin all meinen 3 SS sofort schwanger geworden und jetzt also mit 41 auch......ich glaube, das passiert einfach, wenn es passieren soll.
Bei meiner Kleinen war ich 39,das Alter muss keine Rolle spielen, wie du siehst.
Viel Glück!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von denny 71 am 04.03.2008, 19:26 Uhr

hi,wir sind mittlerweile im 27 !!!!!!!!ÜZ,allmählich verleire ich die "Lust".Wäre auch nr:3.lg denny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort

Antwort von vaflor, 4 +6. SSW am 07.03.2008, 14:04 Uhr

Wahrscheinlich bin ich fruchtbar wie ein Karnickel, denn es hat jetzt zum 2.ten Mal beim ersten Versuch geklappt. Genau wie beim erssten Kind vor 2 1/2 Jahren einmal ohne Verhütung und zack...schwanger. Ach ja, ich bin jetzt 39 !

LG
vaflor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat ss zu werden bei euch gedauert?

Antwort von Pondus2003, nix. SSW am 08.03.2008, 10:11 Uhr

Hallo!

5 Monate, 14 Monate und 3 Monate hat es gedauert.
Jetzt bin ich 39 und wir sind im fünften Übungszyklus.
Diesen Monat sieht es so aus, als hätte ich ngar keinen ES gehábt laut Kurve. Sowas macht mich ja wahnsinnig...

Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.