Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70, nix. SSW am 02.03.2008, 15:58 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Wie geht es dir? Hast du immer noch so oft Nasenbluten? In welcher Woche bist du nun? Ich hoffe, dass es dir bald bald besser geht. Schone dich so gut es geht. Wenn das Baby da ist, kannst du ja alles wieder aufholen, was nun halt liegen bleibt...

Ich glaube, wir versuchen es noch rund 2-3 Mal auf dem natürichen Weg mit der Akupunktur und hoffen dabei auf ein Wunder. Wenn das nicht klappt unternehmen wir die 3. ISCI oder IVF. Von der Akupunktur her weiss ich nun jedenfalls, dass ich mich zusammen reissen und bei den Versuchen ruhig bleiben muss!

Ich wünsche mir so sehr, dass ich auch noch ein Baby haben darf....

GlG und alles Gute Vivi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.