Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami65, 40+6. SSW am 24.02.2008, 20:49 Uhr

Ich hab´s getan....

Hallo ihr, bin noch da, uuuund: ich hab´s getan: ich hab heute so einen doofen Wehencocktail getrunken (nachdem der 3. Arzt und auch die Hebi heute gesagt haben, ich soll´s doch wenigstens mal probieren). Tja, das war 15:30 Uhr, bisher außer ab und zu ne Wehe nix. Mal sehen, ob noch was passiert...

Ehrlich gesagt, wenn nix passiert hab ich auch nichts dagegen, komm mir vor wie jemand, der der Natur in´s Handwerk pfuscht. Außerdem wirkt der Cocktail ja eh nur, wenn das Baby soweit ist. Ich war nur ein bisschen verunsichert, weil meine Maus seit Freitag nicht mehr so aktiv ist wie sonst und die Ärztin gesagt hat, dass es ein Zeichen sein kann, dass sie nicht mehr so gut versorgt wird und ich solle doch nicht zu lange "pokern". Ansonsten war das CTG aber in Ordnung.

Nun soll ich morgen früh wieder in die Klinik zur Kontrolle. Mal sehen, ob der Abend heute noch was bringt....

Viele liebe Grüße
Petra

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Mami65, ET+7. SSW am 25.02.2008, 6:09 Uhr

So, kleiner Zwischenstand: bis 20:30 Uhr passierte absolut nix, dann fingen Wehen an. Bin unter Wehen schlafen gegangen, aber um 2:00 Uhr morgens davon aufgewacht. Seit 3:00 Uhr hab ich nur noch ab und an mal ne Wehe.
OK, Versuch war es wert, aber ich denke, jetzt ist die Wirkung eh vorbei und die Püppi ist wieder der "Bestimmer"
Ist mir, ehrlich gesagt, auch lieber so...
Muss heute morgen aber trotzdem in´s KH zur Kontrolle, mal sehen, was der Tag bringt...bin aber im Moment absolut relaxt. Wie hier schon richtig gesagt: dringeblieben ist noch keins!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von notwendigkeit am 25.02.2008, 10:22 Uhr

Genau, bis Weihnachten isse da.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s getan....

Antwort von mani0405, 13. SSW am 25.02.2008, 10:22 Uhr

Hallo Petra,

ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein tolle Geburt !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s getan....

Antwort von mottesmama am 25.02.2008, 15:41 Uhr

Das wird schon. Bei mir hatten sie immer CTG und Fruchtwassermenge bestimmt, und da das in Ordnung war, haben sie mich immer 14 Tage warten lassen.
Das Kind weiß halt, dass wir gerne mitbibbern...
LG!!!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.