Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi69 am 10.11.2008, 11:43 Uhr

Vanilledanny

Wie gehts dir denn?
Ich drück Dir so fest die Daumen, daß alles Gut geht.
Wenn ich deinen Bericht lese, kriecht mir die Gänsehaut herunter. Ich habe auch schon alles, incl. Geburt geplant gehabt. Habe die Kinderkleider vom Speicher geholt (hmm, jetzt muß ich die wieder verräumen...)..........

Gruß

Mimi

 
1 Antwort:

Re: Vanilledanny

Antwort von Vanilledany, 8. SSW am 10.11.2008, 14:25 Uhr

Danke, dass Du nachfragst. Es geht mir soweit ganz gut. Na ja, mein Arm schmerzt eigentlich fast immer, heute war ja auch wieder Physiotherapie (3 mal wöchentlich). Immer noch manchmal leichte Übelkeit, Spannungsgefühl in der Brust. Abends im Bett starkes Ziehen in den Mutterbändern. Mensartige Beschwerden sind fast weg. Frieren tue ich immer noch mehr und dann bei Anstrengung stärkeres Schwitzen. Also scheint mit der Schwangerschaft alles normal zu laufen. So hoffe ich!

Welchen meiner Berichte meintest Du? Ich habe ja "damals" hier im Forum und dann bei den "Kleinen Engeln" gepostet. Anfangs war ich auch im Aprilforum 2008 und habe mich natürlich dann dort verabschiedet. Zwischenzeitlich -gerade jetzt- kommt das alles wieder hoch. Ich muß immerzu an den kleinen Christian denken, der nicht geboren werden durfte. Dann wäre ich ja jetzt gar nicht schwanger. Er hat seinen Platz für dieses Kind geräumt, denke ich dann immer. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl. Freuen tue ich mich noch gar nicht so recht. Die Schwangerschaft ist für mich noch so unwirklich. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Laß' mal wieder von Dir hören. Ich freue mich!

Liebe Grüße
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.