Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jewa am 04.11.2008, 21:18 Uhr

2. Eilleiterschwangerschaft Bin traurig!!!!

Brauche mal ein paar Mädels die mir Hoffnung machen. Bin jetzt 37 Jahre
hatte Abort 07 (6+5), EUG Jan.08 (9+5) Eileiter wurde enternt, dann Februar Kontoll BS alles okay.
Jetzt Samstag Notfallop wegen erneuter ELSS (5+3) EL konnte erhalten bleiben, wurde nur geritzt zur Fruchtentfernung ß-hcg fällt gut.
Nun meine Frage:
Hatte Jemand ähnliche Erfahrung und ist wieder schwanger geworden oder hat entbunden??? Brauche Hoffnung!! Akku ist leer!!!

 
2 Antworten:

Re: 2. Eilleiterschwangerschaft Bin traurig!!!!

Antwort von Siria11 am 05.11.2008, 13:41 Uhr

Liebe Jewa, habe zwar diese Erfahrung nicht gemacht, hatte aber selbst 2003 einen Abort in der 9.SSW., und kann von meiner besten Freundin berichten, die nach 3 FG und zuletzt dem Verlust eines Eileiters mit 38 Jahren einen gesunden Jungen bekam. Zunächst sah man das Kind gar nicht im US, dann, als sie zur Beobachtung stationär war, tauchte der kleine Kerl sichtbar auf und die Werte waren unmissverständlich. Lass Deinen Chlamydientiter überprüfen und falls noch nicht geschehen die Durchlässigkeit des noch vorhandenen Eileiters schmerzlos per Ultraschall mit der Echovist-Methode. Tu´s für Dich, dann hast Du Klarheit! Alles Liebe, und Du wirst sehen... S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Eilleiterschwangerschaft Bin traurig!!!!

Antwort von Siria11 am 07.11.2008, 14:04 Uhr

Hallo, liebe Jewa, wollte mal hören, wie es Dir geht, denke gelegentlich an Deinen Beitrag und hoffe, dass Du den Mut nicht sinken lässt. Selbst wenn es Probleme mit der Durchlässigkeit gäbe, wäre IVF für Euch beide eine Option, denn : Du kannst schwanger werden und bist fruchtbar!!
Davon ab wünsche ich Dir, dass Du und Dein Partner ein paar schöne Herbsttage miteinander verbringen könnt und die ganze "Kindergeschichte" nicht das Hauptthema für Euch bleibt. Meine letzte Partnerschaft hat wohl sehr darunter gelitten und leider hat sie es nicht ausgehalten, wir haben uns leider nach 12 Jahren getrennt. Denke viel an Eure Situation und wünsche Euch alles Liebe! S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Endlos traurig

Hallo ich habe den Beitrag schon in der septembergruppe verfasst aber vielleicht kriege ich auch hier noch mehr Erfahrungsberichte.. Tja Leute was soll ich sagen. Ich bin jetzt fast jede Woche beim Frauenarzt, in der Hoffnung das mein eckenhocker endlich einen Herzschlag hat. ...

von Lilie977 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig wegen Freundin (Umzug/Corona)

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan traurig, weil eine gute Freundin sich von mir distanziert. Wir waren früher recht eng, aber seit ich letztes Jahr zu meinem Freund ca 30 min von ihr entfernt gezogen bin, sehen wir uns seltener. Sie hat auch generell nicht so viel Zeit für ...

von Nina985 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Oft traurig/am rattern

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen etc. Mich verwirrt das, weil ich nicht weiß, was das alles ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurige Nachricht bei FA

Hallo zusammen, Heute begann ich im Laufe des Tages immer stärkere Blutungen zu bekommen und mein SST wurde schwächer. Ich war bei der FA, die wegen der frühen SS keine eindeutige Meinung dazu geben wollte, ob es eine FG wird, aber ich denke dafür ist es zu viel Blut und meine ...

von Bananensplit, 6. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig Ssw6+1 große Angst :(

Hallo ihr Lieben, ich bin da erste Mal schwanger und habe Hashimoto, der Wert wird erst seit 6 Wochen eingestellt, war am Anfang bei 3,92, ich habe eig bis auf Ausfluss ab und an Ziehen im U keine Symtpome, die Brüsten waren richtig prall aber das ist weniger geworden, ich ...

von FenjaFr, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Fühle micj traurig

Hallo zusammen , wollte mich bisschen meine Seele aufbaumel. Mir gehts innerlich sehr schlecht , bin nur traurig ich kann mich auf nix freuen ist das normal so in der Schwangerschaft liegt das an den Hormonen? Bin sehr gerissen . Mag meine Gefühle nicht mit bekannten ...

von Jacki50 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Gerade sehr traurig... 😥

Ich war heute wieder beim Ultraschall u leider war noch kein Embryo zu sehen... zwar meinte der Arzt es könnte sein, dass er die Struktur unten direkt an der Fruchthöhle erkennen könnte, aber das wär nur geraten. Fruchthülle u Dottersack entsprechen lt US 6+0. lt Rechnung (ES ...

von DaniZet, 7. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurige Gewissheit: Missed Abortion

Seid der Feststellung der Schwangerschaft durch den Arzt vor knapp 1,5 Wochen hab ich gefühlt eine Berg und Talfahrt hinter mir. Rein rechnerisch wäre ich in der 9. Woche, aber ich wurde mehrfach zurück datiert auf 6+1, kein Herzschlag. Ich war diverse Male beim Gynäkologen, ...

von Kinderüberraschung 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus

Traurigkeit in der SS?

Hi liebe Mädels, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich grad meine Situation nicht so gut einschätzen kann. Vor meiner Schwangerschaft war ich immer sehr aktiv in der Freizeit und gut eingespannt im Job, den ich sehr mochte. Seit Beginn der SS habe ich jedoch ein ...

von Lucyinthesky21, 17. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.