Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi69 am 05.11.2008, 11:24 Uhr

Jetzt ist es sicher!!!!!!!!!!

Das Wenige was man letzte Woche (6+2) gesehen hat ist nun endgültig weg!
Mir gehts erstaunlicherweise gar nicht so schlecht, bin irgendwie fast erleichtert, daß dieses Gefühls-Auf-und-Ab jetzt vorbei ist. Wäre ich jetzt schwanger gewesen, ich glaub ich wär gestorben vor Angst ob nun alles gut geht. So muß ich mir diese Sorgen nicht mehr machen.....
Ich werde jetzt viel Zeit mit meinen Lieben verbringen. Was will man mehr als drei gesunde Kinder und einen tollen Mann!

Alles Gute an alle die Schwanger sind, schwanger werden u.s.w.

Mimi69

 
3 Antworten:

Re: Jetzt ist es sicher!!!!!!!!!!

Antwort von Vanilledany, 7. SSW am 05.11.2008, 11:51 Uhr

Ach, was soll ich sagen. Nur, dass ich froh bin, dass Du es doch relativ gefasst nimmst. Je früher es passiert, umso einfacher ist es. In meiner letzten Schwangerschaft dachte ich nach 12 Wochen, dass ich jetzt die schlimme Zeit überstanden habe, ohne zu wissen, dass mir nun noch das Schlimmste bevorsteht und ich dann erst in der 15. Woche mein Kind hergeben musste. Ich habe mir gewünscht, dass wenn ich das nochmal durchmachen muß, es so früh wie möglich passiert. Im Nachhinein war ich froh, dass es nicht noch später passiert ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe mit Deinen 3 gesunden Kindern. Wer weiß, ob noch mal eines kommt. Und wenn nicht, dann soll es so sein. Das habe ich mir auch immer wieder gesagt und es hilft einem wirklich.

Liebe Grüße
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher!!!!!!!!!!

Antwort von mimi69 am 05.11.2008, 12:38 Uhr

Das stimmt, daß es mir leichter fällt, da es so früh ist. Ich habe das Herzchen Gott sei Dank nie schlagen sehen, kann nicht mal mit Sicherheit sagen, ob es je mal geschlagen hat. Es war also i.d.S. noch gar kein kleines Menschlein, sondern nur viele Zellen............
Traurig bin ich schon.......
Jetzt haben ich tiefen Respekt vor allen Schwangeren, die ihre Kleinen zu einem späteren Zeitpunkt verlieren mußten. Ich denke für uns ist das Thema jetzt endgültig abgeschlossen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen nochmals so eine Niederlage zu erleben, geschweigedenn vielleicht so etwas trauriges wie Du erleben mußtest. Ich glaube ich könnte jetzt nicht mal mehr ein behindertes Kindlein wegmachen lassen, ich käme mir vor wie ein Mörder. So ist es denke ich besser, wenn wir uns an unseren gesunden Kindern erfreuen, die ich immer mehr als Wunder sehe, und einen Schlußstrich ziehen. Dann kann endlich Frieden in unsere Bezeihnung einkehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es sicher!!!!!!!!!!

Antwort von nella am 05.11.2008, 12:42 Uhr

Liebe Mimi,
bin auch froh, dass du es so sehen kannst. Mir ging es nach der FG letzten Oktober auch so, dass ich dann eher erleichtert war, dass das Hin und Her aufgehört hat und ich wieder nach vorne schauen konnte.

Alles Liebe für dich und deine Familie.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.