Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy 15, 20. SSW am 04.11.2008, 20:24 Uhr

noch ein Mädchen!!!

Hallo!!

War gerstern beim Frauenarzt un der hat gesagt alles soweit in Ordnung wollen sie wissen was es wird? Tja ich habe ja gesagt und er.......
EIN MÄDCHEN.......

So was doofes hatte mich doch schon ein bißchen auf einen jungen gefreut. das wäre dann nr. 3 habe aber immer noch die Hoffnung das der Arzt sich geirrt hat.

Wichtig ist natürlich das es gesund ist. Abeer bin doch etwas traurig.

gruß sandra

 
7 Antworten:

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von christelrose am 04.11.2008, 21:24 Uhr

Was hätte ich darum gegeben, wenn mir mein Gyn. bei Nr. 3 gesagt hätte: Ein Mädchen. Nee, es war bei uns wieder ein Junge...! Aber, Nr. 4, das war endlich meine Zicke.
Beim Nächsten klappt es bestimmt...!
LG Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von samina689 am 05.11.2008, 8:19 Uhr

Mir gings genauso....- daß dritte sollte unbedingt ein Junge werden:))
Und heute zwei Jahre später bin ich froh daß es noch ein Mädel war!!!!!!!!!

Mensch genieß es - es ist wunderschön eine Mutter von drei Mädchen zu sein wir haben so viel spaß zusammen- und wenn sie rumzicken (was sie zugegebenermaßen öfter tun) kann ich sie gut verstehen.
Ich bin jetzt glaube ich eine durch und durch Mädchen geeichte Mutter... sollte ich jemals noch ein viertes kriegen ....dann hoffe ich auf ein? Mädchen natürlich!

Liebste Grüße astrid mit lea emely und helen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von Tinkerbelle am 05.11.2008, 8:40 Uhr

...habe 3 Söhne - und bin überglücklich
1. Weil alles gut gegangen und der Kleine gesund ist.
2. Dass es überhaupt noch geklappt hat.

Sei nicht traurig....

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von mariasmami am 05.11.2008, 14:05 Uhr

mein sohn heute 11j war bis zur 38.woche eindeutig ein mädchen !

Es gibt auch heizte noch irrtümer.

lg mariasmami mit einer hand, drum alles klein verzeih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von Julian13 am 05.11.2008, 17:47 Uhr

Hallo Sandy,

mir gehts genauso, nur anders herum....

Ich habe schon zwei Jungs und würde mich natülich auf ein Mädchen sehr freuen......

Heute hat mir der FA gesagt, dass wir zu 80 % wieder einen Jungen bekommen. Und das bei 10+6 SSW. Ich hoffe aber immer noch ein wenig, dass das Outing noch zu früh ist und sich das Schniepelchen noch verwächst und eine Klitoris draus wird.....

Aber wenns halt so sein soll, dann kriegen wir halt noch einen Jungen. Ist auch sehr willkommen. Obwohl ich aber heute auch ein paar Sekunden lang traurig war.............

LG
Julian13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Mädchen!!!

Antwort von sandy 15, 20. SSW am 05.11.2008, 18:39 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Danke es baut immer wieder auf. Antworten zu bekommen.
Ich habe ja auch noch die Hoffnung das mein FA sich geirrt hat.
Aber wenn nicht ist auch egal für mich ist wichtig alles dran und gesund.
Aber so ein bisschen Enttäuschung ist halt da.

Danke euch.

gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von Nettimama, 26. SSW am 08.11.2008, 22:38 Uhr

Hallo!
Ich hatte mich beim dritten auch mal auf Junge eingestellt und dann kam die Antwort:Das dritte maedchen!
Inzwischen hadere ich nicht mehr,kaufe rosa zeug und die Maedels freuen sich auf eine Schwester.Drei Medchen im Haus ist doch auch was tolles!!
Vor allem die Pubertaet wird lustig!
Deine Schicksalsgenossin Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.