Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi69 am 31.10.2008, 11:13 Uhr

Heul........


War grad beim FA..........
War wohl nix, Herzchen schlägt nicht und es ist zu klein.....
Werd mich hier jetzt erstmal für ne Weile verabschieden!

Gruß von der traurigen Mimi69

 
4 Antworten:

Re: Heul........

Antwort von Vanilledany, 6?. SSW am 31.10.2008, 11:34 Uhr

Oh nein, gerade schreibe ich Dir noch und schon kommt diese traurige Nachricht! Mensch, das tut mir so leid. Bitte melde Dich doch wieder. Möchte wissen, wie es Dir geht.

Sei feste gedrückt!

Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul........

Antwort von sandra1968 am 31.10.2008, 12:02 Uhr

Hallo! Drück Dich!! Musste diese Erfahrung auch schon 2x machen. Weiss also wie Du Dich fühlst. Wurde allerdings jedesmal 1 Zyklus später wieder schwanger und es ging alles gut! Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul........

Antwort von nella, 29. SSW am 31.10.2008, 12:17 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!
Ich hoffe und wünsche dir, dass du Trost und Kraft findest.
Alles Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul........

Antwort von sunny0607, 8. SSW am 31.10.2008, 22:26 Uhr

Hallo Mimi,

du hast mein absolutes Mitgefühl.Wir haben gestern das gleiche Erlebnis gehabt. Unsere Kaulquappe Nr. 2 war in der 8.Woche nur 2 mm groß und es waren keine Herztöne mehr da. Ein Gefühl von Ohnmacht machte sich breit. Jetzt bleibt uns "nur" noch die eine Kaulquappe. Wir hatten uns so sehr auf unsere Zwillinge gefreut.
Ich wünsche dir alle Kraft, die du jetzt brauchst. Fühl dich gedrückt.

Grüße aus Berlin

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.