Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaschy am 09.11.2008, 1:02 Uhr

frisches blut....

weiß jemand woher das kommen kann .... hatte heut zum zweiten mal frisches blut im klopapier. kann aber nicht orten, woher es kommt. bin jetzt in der 26.ssw und erwarte mein 2. kind. in der 1. schwangerschaft hatte ich keine probleme..daher bin ich nu etwas verunsichert. können das hemorieden sein? über eine antwort würde ich mich echt freuen....

 
3 Antworten:

Ich würde

Antwort von Marla2005 am 09.11.2008, 11:10 Uhr

an deiner Stelle ins KKH fahren! Blutungen müssen immer abgeklärt werden, besser heute als morgen!

Alles Gute.

LG
Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde

Antwort von Nr.6 am 09.11.2008, 15:17 Uhr

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Ins nächste KH fahren und unbedingt abklären lassen!
Ist das Blut aus dem After (Sorry!) oder aus der Scheide? Sollte Erstes der Fall sein, dann könnten es Hämorriden sein. Habe ich seit der Geburt meiner Twins 2004.

Alles Gute und Daumendrücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde

Antwort von Kaschy, 26. SSW am 09.11.2008, 19:06 Uhr

dank dir für deine antwort...es hat sich geklärt...ich hatte einen riß in der äußeren Sch.-lippe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisches Blut 14 SSW

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Aufgabe bekommen eine Canesten Tablette zu nehmen. Dies hab ich auch gestern Abend gemacht, habe mir die Canesten Tablette vaginal eingeführt, zwar ohne Applikator, aber die Tablette ist ja groß und auf einer Seit etwas scharfkantig, ...

von Anne916, 14. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisches Forum: Schwanger mit 35plus

Frisches Blut seit ein paar Stunden

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7. SSW Woche und habe Ziehen im Unterleib wie meine Menstruation kommt und frisches und altes Blut am Toilettenpapier. In meinem Magen gluckert es und es fühlt sich leider an wie ein Abgang. Wir waren schon im KH allerdings - ohne ...

von Sunshine86w, 7. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisches Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.