Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupeja am 25.05.2013, 20:03 Uhr

unterschreibe bei mami65

ganz genau, ich war das erste mal schwanger 1987, damals in der DDR, da gabs keine Tests für zu Hause. Das erste mal beim FA war ich in der 8. Woche, Schwangerschaft wurde durch Tastuntersuchung festgestellt. 2. Schwangerschaft 1991 wars ebenso und auch beim 3. mal, 2005 hab ichs nicht anders gemacht. Den Anfang meiner Schwangerschaften fand ich so viel unbeschwerter, ich muss immer ein bischen mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, das heute schon in der 4. Woche zum Arzt gelaufen wird, das beunruhigt doch nur!

Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Verurteilung sein, ist nur meine Meinung. In macher Hinsicht ist eine frühe Vorsorge ganz gut, aber wenn alles in Ordnung zu sein scheint, ist es besser es ruhig anzugehen.

Nichts desto Trotz, liebe Ostfriesenmama ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.