Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama, 8. SSW am 24.05.2013, 13:51 Uhr

ne nur leichte Müdigkeit +Brustspannen, Übelkeit ist zum Glück weg o.T.

o.T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, Müdigkeit

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16ssw und irgendwie will die Übelkeit nicht ganz weggehen, zudem bin ich jeden Tag müde abgeschlagen und antriebslos, was mich im Alltag tatsächlich etwas einschränkt und nervt weil ich einfach nicht fit bin und nix auf die Kette ...

von scw1992, 16. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Müdigkeit durch Progesteron vaginal?

Hallo. Ich bin nach 2 fehlgeburten wieder schwanger (7 ssw) und nehme seit positivem Test 3 mal täglich Progesteron. Ich bin natürlich total verunsichert. Mir ist meistens latent übel und dann gibt es Phasen in denen mir über mehrere Stunden übel ist. Die Übelkeit ist seit 1 ...

von November 2018, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Liebe alle, Ich bin in der 7. SSW und leide unter starker Übelkeit (mit Erbrechen ab und zu) und extremer Müdigkeit. Diese Woche bin ich krankgeschrieben aber ich kann mir nicht vorstellen so nächste Woche arbeiten zu müssen. Ich schlafe 11 Stunden in der Nacht und 2 Stunden ...

von Rosi9618, 7. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.