Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie, nix mehr. SSW am 18.08.2005, 12:47 Uhr

Unser zweites Kind ist angekommen (bin 39)...! :-)

Hallo,

vor zehn Tagen wurde unser kleiner Sohn wohlbehalten geboren (leider per Kaiserschnitt wegen Querlage). Die Schwangerschaft verlief völlig harmonisch und komplikationslos, genau wie bei unserer Tochter, als ich erst 32 war. Ich habe in der Schwangerschaft rein gar nix von meinem "fortgeschrittenen Alter" gemerkt und mich auch jetzt nach dem Kaiserschnitt superschnell erholt.

Möchte Euch Mut machen, es ruhig auch mit über 35 nochmal zu wagen :-)

Liebe Grüße

Bonnie

 
4 Antworten:

Re: Unser zweites Kind ist angekommen (bin 39)...! :-)

Antwort von zwillimumy, ne. SSW am 18.08.2005, 14:49 Uhr

Hallo!! Na dann Herzlichen Glückwunsch:o)
Auch ich bin mit 40 nochmal Mama von twins geworden. Meine grosse wird im februar 18.
Wie sagt man so schön²Kinder halten jung"

Lg Siggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch Dir und deiner Family !! o.T.

Antwort von Senima, 31. SSW am 18.08.2005, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie o.T. :-))

Antwort von toertel0, 16. SSW am 18.08.2005, 21:39 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für`s Baby o.T.

Antwort von faya am 19.08.2005, 13:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.