Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 11.08.2005, 15:41 Uhr

Frage an alle.....................................

Hallo nocheinmal :o)

War gestern bei der FÄ, hatte am 05.07 eine FG ohne AS, seitdem keine mens.

Sie hat gestern ein Ultraschall gemacht und gemeint es würde alles normal aussehen, sie könnte aber nicht erkennen ob ich seit der FG einen Eisprung hatte oder ob der noch kommt.

Meine Frage: 1. Also ist es sehr wahrscheinlich jetzt NICHT wieder schwanger zu sein?

2. wann kommt die Periode?


LG und danke

 
2 Antworten:

Re: Frage an alle.....................................

Antwort von toertel0, 15. SSW am 11.08.2005, 18:11 Uhr

Hallo,

ich denke, Du machst Dir zur Zeit ein bisschen viel Stress mit den ganzen gedanken um die Schwangerschaft und die FG (was irgendwie auch verständlich ist).
Versuche bitte ruhiger zu werden, dann stellt sich die Periode auch wieder ein....wann kann ich Dir allerdings nicht sagen. Der Körper braucht eine ganze Weile, bis er wieder fit ist.

Ich denke so ca. 6-8 Wochen, kann es schon dauern bis zur ersten Periode (Eisprung müsste dann zwischen 4- und 6 Wochen liegen, wenn ich mich jetzt nicht total vertant habe).

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle.....................................

Antwort von Monika 11 am 12.08.2005, 20:01 Uhr

Die Menstruation kommt in der Regel 4- 5 Wochen nach der FG daß haben mir die Ärzte im KH nach meiner FG gesagt und ich habe meine Tage nach 5 Wochen gehabt . Mein Arzt meinte daß man nicht ungedingt ein ES in den ersten 2 Zyklen bekommt , könnte aber sein .

alles liebe

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.