Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123, 15. SSW am 15.03.2021, 13:26 Uhr

Unendlich traurig....

Hallo Tine,
lass dich erstmal drücken! Noch ist doch gar nichts verloren. Blutungen auch stärkere kommen vor. In der 7.ssw noch kein Herzschlag ist auch nicht ungewöhnlich, der sollte in den nächsten Tagen kommen, je nachdem ob sich vielleicht auch dein ES verzögert hat auch etwas später noch. Dein Hcg sollte sich übrigens in 2-3 Tagen verdoppeln, also auch da morgen nicht verrückt machen, wenn es nicht genau der doppelte Wert ist..
Die nächste Woche ist bei dir sicherlich spannend und entscheidend. Es stimmt, dasskönnen alles auch schlechte Zeichen sein, muss aber nicht so sein!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.