Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mani0405, 30. SSW am 18.06.2008, 12:56 Uhr

@Ulli*

Hallo Ulli,

na, das gibt's ja nicht.
Also der Florian hat sein Zipfelchen auch noch nicht so in voller Pracht wie damals die beiden gezeigt, aber auf dem Ultraschall war es eindeutig, da war immer ein weißer Punkt sichtbar und auch die Hoden sind zu sehen.
Da habt ihr ja wirklich ein Überraschungsei, ich glaube an ein Mädchen :-)
Ja, ich habe ja jeweils schon die Nackenfalte messen lassen.
Bei marius waren wir noch nicht bei einem Spezialisten, aber seit Niklas gehe ich zu einer sehr modernen Feindiagnostikpraxis.
.... und ich finde, die 3D-Aufnahmen sind der Hammer, die Babys sehen so greifbar aus.
Sei froh, dass Du das erst in der 25 oder dann ja in der 27 SSw machen läßt.
Ich hatte die d Bildchen bei Niklas und Florian schon in der 13.ssw und die Ungeduld war dadurch noch größer.
Es ist lustig, so habe ich auch gesehen, dass der Florian eher wie Niklas aussieht. Marius und Niklas sind sich nicht sehr ähnlich, zwei völlig unterschiedliche Jungs .
Für mich ist das auch zusätzliches Schnickes, nicht wirklich notwendig aber schööööööööööööööön.

Beim Thema Häuschen gibt es noch nichts Neues, diesen Samstag fahren wir evtl. hin und sprechen über Kaufpreis und Übergabedatum.

Mir geht es soweit auch ganz gut, jetzt wird es halt so langsam unbequem, aber eins-fix-drei ist die Zeit wieder um.

Ich hatte letztens ein ziemlich nerviges Gespräch mit einer Dreifach-Mutter, als sie hörte, dass ich mit dem Dritten ss bin, sagte sie nur ganz gestreßt, na dann genieße mal die Zeit, solange Du das Dritte noch im Bauch ist, das ist soooo streßig.
Hm, e gibt Menschen, die können einem echt Mut machen

So liebe Ulli, dann lass es Dir mal gut gehen und stoße mit einem Glas Johannisbeersaft an

Lieben Gruß von Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 30ssw - mani0405, 30. SSW 17.06.08, 18:22
    • Re: 30ssw - Tinkerbelle, 20. SSW 17.06.08, 19:10
    • Re: 30ssw - Ulli*, 25. SSW 18.06.08, 8:39
      • @Ulli* - mani0405, 30. SSW 18.06.08, 12:56
    • Re: 30ssw - Notwendigkeit 19.06.08, 18:46
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.