Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405, 29. SSW am 12.06.2008, 12:41 Uhr

@chrissyköln1

Hallo Chrissi,

Ich möchte Dir gerne hier antworten auf Dein Posting von unten.
Ich bin auch Deiner Meinung, ich binmjetzt 40, hab allerdings Nackenfalte messen lassen und die Doppleruntersuchung machen lassen, weil ich es schon wissen möchte, ob mit meinem Kind etwas nicht in Ordnung ist.
Das finde ich persönlich bei der Auswahl der Entbindungsmöglichkeit sehr wichtig.
Ich habe auch ein AD(H)S kind. mein Marius ist allerdings erst 4. Vor einem Jahr wurde es erkannt und seitdem sind wir in Therapien .
Er hat tolle Fortschritte gemacht.
Aber das was Du schreibst, ist auch bei uns Realität, er wird auf dem Spielplatz oder woanders immer negativ beurteilt und gemieden, weil er anders ist.
Das ist hart für mich zu beobachten, mein Herz blutet dabei, weil er an und für sich ein so herzens guter Mensch ist, aber seine gehirnflüsse noch nicht im Griff hat.
Was ich immer bemerkenswert finde, ist die Fragestellung bei jedem Arzt und Therapeuten an mich.
Wie war der Verlauf der Schwangerschaft, hatten sie Streß, wie war die Geburt ? Ein Kaiserschnitt?eine schwere Geburt ? Ist er übertragen ?
Anscheinend gibt es dort einen Zusammenhang- Marius hatte nach der Geburt Sauerstoffschwierigkeiten.

Darf ich fragen, warum Du im Krankenhaus warst ?
ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Besserung.

LG,Annette

 
1 Antwort:

@mani0405

Antwort von chrissykoeln1, 17. SSW am 12.06.2008, 15:42 Uhr

...habe dir was ins Postfach gelegt ;-)
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.