Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli*, 25. SSW am 18.06.2008, 8:39 Uhr

30ssw

Annette!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!
30.SSW ist auch mein nächstes großes Etappenziel, und ich beneide Dich so sehr darum, dass Du es bereits erreicht hast. Auch wenn wir nur knapp 5 Wochen auseinander sind, so macht das in der Schwangerschafts- Wartezeit doch irgendwie viel aus. Geht's Dir sonst gut? Wie sieht's mit Eurem Häuschen aus?
Ich hatte gestern wieder VU mit dem Glukosetolleranztest. Alles wunderbar. Und er hat auch wieder geschallt. Unser Knöpfchen will es echt spannend machen, das hatten wir noch nie! Es hat wieder die Beine so zusammengeklappt, dass ein Blick dazwischen fast unmöglich war. Aber mein FA hat sich viel Zeit genommen und ganz genau geschaut und sagte, er sähe nichts, was auf einen Jungen hindeutet. Aber wirklich wissen werden wir es erst nach der Geburt, denn ich glaube nicht, dass wir vorher noch ein eindeutiges Outing bekommen. In zwei Wochen habe ich einen Termin zum 3-d- Ultraschall gemacht. Darauf freue ich mich schon sehr. Hast Du das machen lassen? Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Fan von medizinisch nicht idizierten Ultraschalluntersuchungen, aber die Verlockung, unser Baby mal in 3-d zu sehen, war doch zu groß :-).
So, jetzt grüß ich Dich erstmal ganz lieb und hoffe, dass unsere Restschwangerschaft ganz schnell und ganz problemlos vergeht ;-),
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 30ssw - mani0405, 30. SSW 17.06.08, 18:22
    • Re: 30ssw - Tinkerbelle, 20. SSW 17.06.08, 19:10
    • Re: 30ssw - Ulli*, 25. SSW 18.06.08, 8:39
      • @Ulli* - mani0405, 30. SSW 18.06.08, 12:56
    • Re: 30ssw - Notwendigkeit 19.06.08, 18:46
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.