Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meike am 21.08.2006, 22:15 Uhr

Tim lebt - Aber er hätte sterben sollen (TV-Tipp)

habe den Bericht heute abend gesehen.Es ist einfach nur schockierend, wie leicht es sich die Mutter gemacht hat.Habe mich die ganze Zeit über gefragt,was die Mutter wohl denkt und fühlt,wenn sie diesen Bericht heute sieht. Ich hätte sie gezwungen,sich diesen Bericht anzusehen.Aber als der letzte Satz fiel,war ich doch etwas baff.Sie ist damit sicher bis zu ihrer letzten Stunde wohl doch nicht so klar gekommen.Armer Junge.Hätte die Mutter ihn wenigstens ausgetreagen und ihn zur Adoption frei gegeben.Wie schnell man auf eine Morddrohung reagiert-und wie falsch. KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR.Tut mir leid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.