Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 28.08.2006, 10:53 Uhr

@SylviaHorst

Hallo

Also ich finde es schon klasse das ihr es ein versuch geben wollt:))
Und so lange ihr alles ausgerechnet und geplant habt und der Frauenarzt grünes Licht gibt was steht euch dann noch im Wege???

Heut zu Tage werden die werdene Mütter immer Älter im meine Krabbelgruppe sind die meisten zwischen 30-35 die ihre Kinder bekommen haben, dann kann ich mir eigentlich mit meine 23 zu jung vor.

Also euch alles gute und das deine Frau schnell schwanger wird;-))
LG Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.