Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 6. SSW am 07.07.2021, 10:34 Uhr

Super aufgeregt....

Hallo Ihr Lieben,

vor 2 Wochen hatte ich euch über meinen positiven Test berichtet. Allerdings war ich wohl in der Berechnung falsch... Also, 1. Tag letzte Periode war am 29.05. (hab recht kurze Zyklen zw. 24 - max. 28 Tg) Laut der Sprechstundenhilfe von der Gyn. bin ich heute bei 5+4, also in der 6. SSW, ist das richtig? Ich habe nächsten Dienstag meinen 1. Termin bei der Gyn., hoffe das ist nicht zu früh. Ich hatte ja erst im März eine MA. Deswegen bin ich natürlich besonders aufgeregt und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

LG

 
1 Antwort:

Re: Super aufgeregt....

Antwort von Rosilein, 40. SSW am 08.07.2021, 13:55 Uhr

Hallo Tine,
die Berechnung stimmt mit 5+4 bzw. heute 5+5 wenn man von einer Zyklusdauer von 28 Tagen ausgeht. Das ist so der Richtwert an den sich die Ärzte halten.
Schau mal hier kannst alles berechnen und die Zyklusdauer anpassen.

https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.