Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 23.06.2021, 9:11 Uhr

Stiller Mitleser

Huhu, ich reihe mich hier mal vorsichtig ein. Wenn es diesmal klappt, waere es Kind Nr. 3 mit 37. Freue mich über eure Berichte! Drückt mir die Daumen!! LG

 
13 Antworten:

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Ani85, 8. SSW am 23.06.2021, 16:34 Uhr

Hallo
Ich drück die Daumen, hier ist auch Kind Nr. 3 unterwegs. Bei Geburt bin ich dann 36 1/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Oekoliesel am 23.06.2021, 17:03 Uhr

Uihh, dann hoffe ich dass wir uns dann bald austauschen koennen. Herzlichen Glückwunsch dir? Wie alt sind deine Kinder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Cona am 23.06.2021, 19:59 Uhr

Bei mir wäre es Kind Nummer zwei und bei Geburt bin ich auch 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Vero84 am 23.06.2021, 22:39 Uhr

Kind Nr 3 kam bei mir auch mit 37. Meine beiden Jungs sind 4 und 6 Jahre alt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Schneeglöcken am 24.06.2021, 7:29 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Bin auch 37, bei mir kam letztes Jahr Kind Nr. 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von MissMieze am 24.06.2021, 10:29 Uhr

Hallo!
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Und wie alt sind deine Kinder?

Ich habe auch 2 Kinder, 4 und 6 Jahre alt.
Wenn es bald mit der SS klappt, wäre ich bei der Geburt auch 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Oekoliesel am 24.06.2021, 21:05 Uhr

Sind erst recht kurz am Hibbeln. Es brauchte zwei Jahre Überzeugungsarbeit, bis das Männelein von seinen Bedenken abgerückt ist . Von daher bin ich noch recht entspannt, aber trotzdem eifrig am Lesen und Babynamen fantasieren. Bisher hatte ich das verdrängt, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, dass wir uns einig werden. Meine Kinder sind 4 und 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Sabine4215, 22. SSW am 25.06.2021, 12:58 Uhr

Hallo,

hier ist auch Kind Nr. 3 unterwegs, die großen sind 4 und 6 Jahre alt. Ich bin 38 und wurde direkt beim 1. Versuch schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Iffets123, 15. SSW am 25.06.2021, 16:54 Uhr

Ich bin schon 43 und mit Kind Nr. 3 schwanger. Es hat genauso schnell geklappt wie bei den anderen beiden Kindern (2012 und 2015) und bisher alles unkompliziert:)
Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Ankama, 35. SSW am 25.06.2021, 22:14 Uhr

Ich bin auch 37 und gerade mit Kind 3 in der 35 Ssw.. ;) Die anderen sind fast 5 und fast 7.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Jules85 am 28.06.2021, 9:17 Uhr

Hallo Oekoliesel,

wir basteln auch an Kind Nr. 3. Ich bin 36 Jahre alt, und nach einer Fehlgeburt im Mai hoffe ich, dass es bald wieder klappt. Ich meine mir einzubilden, dass ich seit gestern leichte Striche auf den Tests habe, aber ich glaube das ist Quatsch (bin heute ES+10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Oekoliesel am 29.06.2021, 8:16 Uhr

Dann zeig mal her!! Bin auch so ungeduldig und teste daher schon . Bin heute laut App ES +10. Bisher negativ, bei meinen anderen SS habe ich aber auch glaub erst 2 Tage vorher getestet ( positiv). Ich versuche noch positiv zu bleiben, was schwer fällt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiller Mitleser

Antwort von Ani85, 9. SSW am 29.06.2021, 10:38 Uhr

Meine Großen werden bei Geburt des dritten Kindes schon 7 1/2 und 10 1/4 Jahre alt sein. Hier hat die Überlegung und anschließende Ausführung länger gedauert...
Etwas schade, aber hat auch Vorteile. Und freuen werden sie sich trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.