Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 5. SSW am 19.06.2021, 11:25 Uhr

Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Aber nach der dramatischen Fehlgeburt letztes Jahr, sind viele, viele Dinge passiert. Ich weiß nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnert. Ich hatte einen Umbruch der unfassbar Positiv ist und jetzt sogar in zweierlei Hinsicht.

Ein neuer Partner, viel Liebe und 3 Schwangerschaftstests, wovon der gestrige dann richtig Fett war sagen wohl so einiges aus!

Ich bin noch ganz früh dabei - Ssw 4+4, absolut keine Beschwerden, mir geht's super und ich hoffe inständig, dass das kleine bleibt und nichts mehr schief geht.
In 10 Tagen habe ich erst einen Termin beim Frauenarzt und das warten ist sooo schlimm.

Ängste sind natürlich da. Aber ich will mich dieses mal nicht so verrückt machen und versuche positiver zu denken.

Also. Ich bin - hoffentlich dieses mal auf Dauer - Wieder da. :)

Liebe Grüße
Knusperkatze

 
14 Antworten:

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze, 5. SSW am 19.06.2021, 12:20 Uhr

Noch kurz zur Info -

Erster Tag der letzten Periode - 19.5
Eisprung am 31.5 laut der Flo App und meinen damaligen Beschwerden kam das auch exakt hin.
GV 2 Tage vor Eisprung und am Tag des Eisprungs.

Und hier - der dritte Test ist von gestern Früh.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Astarte am 19.06.2021, 13:12 Uhr

Herzliche Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze am 19.06.2021, 13:28 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von SonaRuby am 19.06.2021, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und witzig, dass sind fast genau meine Daten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze am 19.06.2021, 14:31 Uhr

Das ist ja ein Zufall. Ich danke dir und wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Evchen79, 37. SSW am 19.06.2021, 21:01 Uhr

Was für wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze am 19.06.2021, 23:13 Uhr

Ich danke dir. Hoffe wirklich sehr, dass diesmal alles gut geht. Dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Jakob2019, 30. SSW am 22.06.2021, 11:24 Uhr

Glückwunsch, das kann doch nur gut gehen!!
Alles, alles gute und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Tine0304, 5. SSW am 23.06.2021, 10:53 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Ich habe heute positiv getestet. Erster Tag letzte periode 29.5., also 10 Tage später als bei dir. Ich bin bei 4+5.

LG und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von manu71 am 23.06.2021, 12:15 Uhr

Hallo liebe Knusperkatze,
was für wunderbare Nachrichten im Doppelpack Von mir auch viele herzliche Glückwünsche! Ich erinnere mich, als du letztes Jahr hier geschrieben hattest, als du dein Baby verloren hattest. Jetzt hoffe ich von Herzen mit dir, dass alles gut geht.
Dass du einem so tollen Mann begegnet bist, freut mich natürlich auch riesig. Viel Liebe klingt wirklich schön. Ein unfassbar positiver Umbruch - du hast bestimmt viel Herzensarbeit hinter dir und darfst dich jetzt so richtig freuen. Wirklich so schön zu lesen - und ermutigend, falls man mal selber im Tief ist Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und dir gute Tage! Ganz liebe Grüße von Manu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze am 23.06.2021, 16:38 Uhr

Ich hoffe es sehr. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht für möglich gehalten!

Antwort von Knusperkatze am 23.06.2021, 16:41 Uhr

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!

Heute bin ich 5+1, aber ich habe das immer noch nicht so richtig realisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Knusperkatze am 23.06.2021, 16:46 Uhr

Danke, Danke, Danke!

Ich hätt es auch nicht für möglich gehalten, so schnell wieder Schwanger zu werden. Jetzt hoffe ich einfach, dass alles gut gehen wird, nach dem was letztes Jahr passierte bin ich da noch sehr ängstlich und kann mich noch nicht so richtig freuen. Aber das kommt dann hoffentlich am Montag.

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von manu71 am 24.06.2021, 9:46 Uhr

Du Liebe,
du bist glaube ich in guter Gesellschaft mit anderen Mamis - am Anfang der Schwangerschaft hat man es einfach nicht in der Hand. Aber du bist in so viel Liebe eingebettet und ich hoffe ganz fest mit dir, dass du bald so ganz „guter Hoffnung“ sein kannst.
Am Montag müsste das kleine Herzchen dann auch im Ultraschall zu sehen sein
Sei lieb gegrüßt - gute Tage dir!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.