Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvoPa, 35. SSW am 18.06.2021, 11:27 Uhr

SS Diabetis

Hallo zusammen,
gestern wurde bei mir in der 35SSW SS Diabetis festgestellt.
Jetzt habe eine Frage an euch. Muss man unbedingt die Zwischenmahlzeit Vormittags einhalten, ich frühstücke erst wenn ich meine Kinder in den KiGa gebracht habe und das ist dann erst um halb9, ich habe ehrlich gesagt dann Vormittags überhaupt keinen Hunger und wenn ich Vormittags was esse, geht es mir Mittag dann so das ich eigentlich noch satt bin
Wie macht ihr das?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: SS Diabetis

Antwort von NaduNadu am 19.06.2021, 10:50 Uhr

Nein du MUSST garnichts.

Guck wie es dir gut geht.
Jeder Körper reagiert anders.

Ich konnte z.B. jede Menge Obst essen und mein BZ blieb Tip top...

Allerdings Gebäck oder Pizza Abends haben sich nicht gut gemacht.

Aber durch das selber messen siehst du ja wo deine Probleme liegen. Dann kannst du es ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.