Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 7. SSW am 10.07.2021, 22:29 Uhr

Stechen am rechten Eierstock?

Ich habe seit gestern ein ständiges stechen und ziehen, allerdings nur auf der rechten Seite. Was kann das sein? Ich denke die ganze Zeit an eine Zyste oder sowas. Am Dienstag endlich der 1. Termin, nachdem ich bereits vor über 2 Wochen getestet habe...

 
2 Antworten:

Re: Stechen am rechten Eierstock?

Antwort von NaduNadu am 11.07.2021, 9:54 Uhr

Hatte ich auch. War einfach auf der Seite eingenistet. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen am rechten Eierstock?

Antwort von Tambre am 11.09.2021, 16:32 Uhr

Ich hatte vor ein paar Monaten eine Zyste im rechten Eierstock und hatte auch diese Stechen und Schmerzen an der rechten Seite. Jetzt seit ca. 2 Wochen habe wieder solche Stechen und Schmerzen, aber mal rechts mal links, dann ein paar Tage gar keine, dann wieder. Ich war auch vor ein paar Tagen beim FA und wollte wissen, ob ich wieder eine Zyste habe, er sagte ich habe keine Zyste. Ich muss noch dazu sagen, dass ich 2 Wochen überfällig bin, der Arzt meinte, es kann auch Schwangerschaftsanzeichen sein, kein Blut abgenommen, habe noch kein Ergebnis, der Urintest war negativ. Er sagte auch noch, es kann auch sein, weil keine Blutung bekomme, hat sich da alles gesammelt und deswegen habe ich solche Schmerzen. Also es kann alles möglich gesehen, nur der Arzt kann dir das beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.