Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loipenstubn, 39. SSW am 18.03.2007, 12:02 Uhr

Ständige wehen und Übelkeit

Hallo, ich bin jetzt in der 39.Schwangerschaftswoche. Und leide seit ein paar Tagen immer an Übelkeit, überhaupt nach dem Essen...

Noch dazu habe ich schon ziemliche Wehen, besonders im Ausgang ist es sehr schlimm...

Hat das von euch auch jemand...

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

mal die hand reicht

Antwort von majema37, 39. SSW am 18.03.2007, 21:33 Uhr

Mir geht es genauso.Letzte nacht war ich nahe dran ins KH zu fahren,weil ich echt dachte ,das es nun endlich losgeht.Wehen ohne Ende.Das mit der Übelkeit hatte ich eben gerade noch und habe meinen teller mit Nudeln wieder weggestellt.Ist meine 3 Ss ,aber ich kenne das so gar nicht.Vielleicht ein zeichen,das es nun wirklich bald losgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung: Tipps für Übelkeit / Kreislauf durch Wehen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW34 mit Kind Nr 2 und befasse mich langsam mehr mit Geburtsthemen. In Summe war meine erste Geburt ein super positives Erlebnis. Eine Sache an die ich mich aber noch gut erinnere war, dass ich durch die Wehen ziemliche Kreislaufprobleme und ...

von AndreaZ 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Wehen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Wehen Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Wehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.