Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesna am 17.03.2007, 20:52 Uhr

Sollen wir oder nicht ????

Bin 37, habe 2 Kids von 3 und 6. Nun haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es nochmal drauf ankommen lassen....
Aber irgendwie habe ich Angst, so "alt" nochmal ss zu werden. MAcht mir mal Mut!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Sollen wir oder nicht ????

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 17.03.2007, 21:12 Uhr

Bei uns war es ungeplant. Und nu freuen wir uns wie irre!
Bei dir ist es ja denn geplant- wieso nicht? Wenn du dich danach fühlst, der Situation mit 2 noch relativ kleinen Kiddis gewachsen zu sein... viel Spaß beim Üben ;-)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir oder nicht ????

Antwort von Peggy Sue, x. SSW am 17.03.2007, 21:17 Uhr

Hallo Vesna das ist doch kein Alter... ich bin 40 mein Mann ist35 Jahre alt und wir wünschen uns auch noch ein Kind und ich habe keine Angst davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir oder nicht ????

Antwort von SoLu am 17.03.2007, 22:43 Uhr

Hallo,
also wir haben letzten September unsere zwillinge bekommen da war ich 35 und ich möchte wenn alles gut läuft bald wieder eingreifen :) denn ich werd auch nicht jünger aber ich fühle mich bei weitem nicht zu alt für ein weiteres Kind..
LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir oder nicht ????

Antwort von Lea04 am 18.03.2007, 8:04 Uhr

Hi vesna

ALT mit 37??? Was war ich dann??? War 43 Jahre als ich meine Tochter bekam.Habe zwei große Jungs im Alter von 22 und 17 Jahren und ein Mädchen die im Juli 3 Jahre wird, ich bin jetzt 46 und fühle mich absolut nicht alt im Gegenteil. Also nur Mut du wirst sehen es ist toll im ALTER *lach* nochmal Mama zu werden.
Viel Glück und ganz lieben Gruß aus Hessen
Babsi und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollen wir oder nicht ????

Antwort von manu-3008, 11. SSW am 18.03.2007, 11:05 Uhr

Hallo Vensa,
also ich bin jetzt ungeplant mit dem 3 Kind schwanger bin bis das kind kommt auch 37 j und habe schon 2 kinder M. 10 j und J. 3 J. Am anfang war ich am Boden zerstört und wusste mir nicht weiter hatte auch lange überlegt ob wir es bekommen sollten. Mein Mann der eigentlich keines mehr wollte hat so toll reagiert und mir viel Mut gemacht.
Er sagte zu mir also wenn wir wirklich keins mehr gewollt hätten dann hätten wir anders verhütet.
Nur mut bei euch wäre es geplant und ich denke das schaffst du schon.
Gruss Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.