Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 28.02.2013, 12:28 Uhr

Sofern du meine Postings meintest: Wo war das Gezicke?

Hab grad mal geguckt was du geschrieben hattest (verliert man ja schnell den Überblick, wer was geschrieben hat). Dich meinte ich auf keinen Fall. Du hast dich ja nur der (berechtigten) Nachfrage angeschlossen.

Weiter unten kam dann aber schon wieder "Ich glaub ihr kein Wort." usw. - was da halt alles so danach folgte. Darauf bezog sich mein Beitrag. Ich finde es halt einfach nicht fair, jemanden Lügen zu unterstellen wegen etwas, was auch durchaus ein Schreibfehler sein kann. Wenn sie sich in ihrer Geschichte jetzt dauernd selbst widersprochen hätte oder so, könnte ich das verstehen, aber es ging um EINE Zahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.