Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 27.02.2013, 21:12 Uhr

Geht jetzt schon wieder das Gezicke los?!

Ich weiß ja hier sind einige aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen etwas misstrauisch, aber muss man dann wegen einer Ungereimtheit gleich wieder Lügen unterstellen? Das einzige was an ihrer Geschichte überhaupt nicht passt ist diese Schwangerschaftswoche und das kann ganz locker auch einfach mal ein Tippfehler gewesen sein.

Kommt mal wieder runter.

So, und jetzt können hier wieder alle schön schreiben, dass sie ihre Meinung so oft und so unfreundlich sagen können wie sie wollen. Egal wie ungerechtfertigt oder unangebracht es auch sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.