Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 27.02.2013, 13:07 Uhr

dein letztes Kind kam in der 38. SSW zur Welt, obwohl du bist zur 39. SSW getanzt hast..

Das ist irgendwie ziemlich komisch.

Entweder du hast dich

a) verschrieben,
b) übertrieben oder
c) da stimmt etwas nicht

Grüße

h - ebenfalls 6 Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung ssw5 - Krankenhaus?

Hallöchen, ich bin aktuell maximal verwirrt, vielleicht hatte ja jemand hier mal eine ähnliche Situation? Ich habe eine gesunde Tochter (4) und letzten November (23) eine Fehlgeburt in der 7.Ssw. Nun bin ich wieder schwanger, allerdings hatte ich gestern (Freitag) ...

von JuLiLea, 5. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

ssw6 bräunliche leichte Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. Ssw und habe eben leichte bräunliche Schmierblutungen gesehen. Ich weiß gar nicht ob das was schlimmes bedeutet aber mache mir wirklich sehr viele Sorgen, da ich am Anfang also in der 4 ssw auch paar Tagen bräunliche Schmierblutungen hatte und seitdem ...

von Unknown1202, 6. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

ssw5 (ssw4+6) und seit gestern fast keine Anzeichen mehr

Hallo, ich bin in der 5. ssw und seit gestern haben meine schwangerschaftsanzeichen sehr viel nachgelassen und nun mache ich mir Sorgen. Es ist mein erster Schwangerschaft und mache mich bei jeder Kleinigkeit verrückt. Ich spüre nur noch ziehen im Bauch oder ...

von Unknown1202, 5. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

Nub Theorie ssw11+2

Hallo Zusammen, was denkt ihr? Junge oder Mädchen? Bin hin und her gerissen, weil es noch so früh ist. Auf den ersten Blick denke ich eigentlich ein Mädchen. Kenne mich nur halt auch nicht aus. :D Habe die Foren durchkämmt und mich jetzt entscheiden doch einfach mal ...

von Sally1, 12. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw und hCG war am Freitag bei 38 in ssw4

Hey ihr Lieben Bin verzweifelt und habe Angst mich umsonst zu freuen Letzte Woche freitag ersten 2 positive Test cb Früh Test Samstag auf Grund von Herzmedikamente ins Kh gefahren und dort wurde ein hCG gemessen von 38 Heute morgen 5:30 cb digital mit Wochenanzeige ...

von Jxnny 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

Rötlicher Ausfluss SSW19+4

Hallo an alle ! Ich habe mal eine Frage und hoffe das eventuell jemand dabei ist der das Problem kennt und mir sagen kann woran es liegt .. Ich bin mittlerweile in der 19+4 und hatte nun schon öfter das Problem , einen rötlichen Ausfluss zu haben .. Ich trage Slipeinlagen ...

von KleinerStern102, 20. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

Arbeitsverbot Verkäuferin SSW19

Hallo, ihr Lieben! Ich hätte mal eine Frage. Vorab ich bin jetzt in der 19 SSW und bin das erste mal schwanger. Momentan arbeite ich in Teilzeit als Verkäuferin. Nun merke ich in den letzten paar Wochen immer mehr wie anstrengend es doch geworden ist, auch wenn ich nur 6 Stunden ...

von Cinderella., 19. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

SSW6(?)- langsamer HCG Anstieg und Blutungen

Seit fast 2 Jahren versuchen mein Mann und ich uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Oktober 2022 hielt ich dann das erste Mal einen positiven Test in der Hand. Die Freude war groß. Der erste Termin bei meiner FA war eine Woche später, man erkannte eine Fruchthöhle, Dottersack ...

von Seunghee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Femurlänge zu kurz SSW30?

Ich brauche eure Hilfe, gestern war ich bei 29+4 beim Ultraschall, die Ärztin meinte der Kopf ist schon etwas größer aber es sei alles gut. So schlau wie ich bin habe ich zuhause die Werte aus dem Mutterpass gegoogelt ...

von Hannali, 30. SSW 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen ssw5

Hallo ihr Lieben ! Ich habe letzten Freitag den 29.9 meinen ersten positiven ssw Test in der Hand gehalten ! Hatte am Donnerstag ganz ganz leichte Blutungen und am Freitag Mittag dann etwas stärkere und sind seit dem auch gleich. Immer mal wieder kommt Blut, eher frisches ...

von Rebecca97, 5. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 39. ssw, 38. ssw Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.