Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 24.02.2013, 10:52 Uhr

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Nun wir teilen uns am Nachmittag rein.D.H.mein Mann kommt 15.30 nachhause und fahre auf Arbeit. Wenn ich Vormittags Krabbelgruppen(3x in der woche) habe nehm ich die Zwerge manchmal einfach mit.Aber meist sind sie in der Kita und Krippe.Die Kleine hole ich aber immer als Mittagskind. Dadurch kommen wir gut zurecht.Vom Geld her naja Polizisten bekommen extra was vom Staat.Zusätzliches Kindergeld als Bonus ab dem 3.Kind.Dadurch kommen wir so hin. Aber ohne mein Einkommen und das "Extra" von meinem Mann würde es knapp werden.Aber wir haben auch Ansprüche ein Hausgebaut 2Autos(eins davon neu) einen Hund der kostet ja auch was. Und Klamotten für die Kids kaufe ich immer neu.Da wird kaum was aufgetragen. Auch habe ich nie einen Kinderwagen für ein 2.Kind benutzt.Das ist schon eine kleine Macke von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.