Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampelsuse, 13. SSW am 25.02.2013, 7:55 Uhr

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Hallo,
Ich bin auch 36, werde dann 37 sein wenn unser 7. Kind zur Welt kommt. Meine Kinder sind bald 15, bald 12, 9,6,4 und 14 Monate. Schön, dass es hier in diesem Forum Mamas mit vielen Kindern gibt!!,
Ich hatte auch immer leichte SS, gut, anfangs Übelkeit, die jetzt so 14/15 SSW öffentlich verschwindet, ansonsten geht's mir gut. Ich Trag zwar einen Strumpf, weil ich eine Krampfader habe, aber ansonsten alles gut. Geburten waren auch alle o.k, seit der 4 nur noch mit PDA.
LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.