Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kad106, 9. SSW am 18.04.2007, 12:40 Uhr

So ...

ich auch mla wieder, habe ne ganze Weile gebraucht und habe nun heute endlich einen Termin beim Doc gehabt. Seine Worte" Schön das sie mich zu zweit besuchen kommen."
Na ja er hat mich dann untersucht und mir mein Kind gezeigt. Alles soweit ok, soweit man das jetzt beurteilen kann. Habe auch grünes Licht bekommen, er meinte nur das ich es mir auf Grund meiner Situation gut überlegen soll und mich beraten lassen soll. Habe mir bei Pro Familia einen Termin geholt, die mir dann sagten das sie mich unterstützen würden, egal wie ich mich entscheide. Aber ich will das Kind bekommen. Werde mir trotzdem anhören was die Beratung zu sagen hat und wie die Hilfe aussehen wird.
Sorry ist lang geworden.
Astrid

 
3 Antworten:

Re: So ...

Antwort von tanja3371, 35. SSW am 18.04.2007, 21:36 Uhr

Geh hin und hör es dir an! Es ist DEINE Zukunft und somit DEINE Entscheidung!

Ich wünsche dir die nötige Stärke und die richtige Entscheidung!!!

Mach dir ne Liste mit den Vor- und Nachteilen! Was überwiegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ...

Antwort von kad106, 9. SSW am 19.04.2007, 11:30 Uhr

Hi ,
danke für deine Antwort. Ich werde hingehen und mir alles sehr genau anhören. Vor und Nachteile hat das Würmchen eine ganze Menge, das weiß ich. Es ist ja auch nicht mein erstes Kind, wohl aber mit sicherheit das letzte. Ungeplant und im ersten Mom auch nicht gewollt. Ich hab es auf Ultraschall gesehen und das Herzchen schlägt kräftig. Mein Partner der überhaupt nicht will ( eigendlich) hat da nun mit sich den Frieden geschlossen und hat gesagt, na ja wenn es denn so ist... dann ist es gut. Also ein Problem weniger. Er hat aber auch den VOrteil, für mich ein Nachteil, das er selten zu Hause ist bedingt durch seinen Job und dazu kommt das er eigendlich in England lebt. Hast du denn auch schon mit solchen Problemen zu kämpfen gehabt?
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ...

Antwort von tanja3371, 35. SSW am 20.04.2007, 22:06 Uhr

Eigentlich waren wir uns einig, dass 2 Kinder genug sind! Mein Mann wird nä. Wo. 39, ich bin im März 36 geworden. Wenn ich die dicken Bäuche der S sah hab ich immer gedacht: süüüß! Aber eigentlich...vorbei.
Dan der "Unfall": ich wusste es schon, bevor der FA mir die Bestätigung gab. Ich war am Ende! Hab 3 Tage vor mich hin gedümpelt und war nahe der Verzweiflung. Mein Mann, der eigentlich immer noch weniger wollte als ich, hat mich voll hochgezogen und gesagt:"Wir schaffen das!"
Ok, er hat nen "normalen" Job, ist regelmäßig zu Hause- von daher hab ich DAS Problem, welches du hast, nicht. Aber auch das ist zu schaffen!!! Wenn man will!!! Glaub mir!
Hoffe, ich höre noch mal was von dir!

Liebe Grüße und immer nach vorne schauen! Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.