Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ThoMi, 5. SSW am 16.04.2007, 16:38 Uhr

Bei wem zwickts auch überall? - Bin etwas verunsic

Hallo zusammen,

helft mir mal bitte ein wenig auf die Sprünge: ich hatte am 11.3.07 meine letzte Regel und fast immer einen 28-Tage Zyklus. Laut ZS und sonstigen ES-Anzeichen war es dann auch so um den 25.3.07 soweit dass das Ei gesprungen ist. NMT wäre der 10.4.07 gewesen. Da war dann auch gottseidank nix. Aber auch 2 danach gemachte Tests sagten NIX SCHWANGER. Seit ca. 2 Wochen zwickt und zwackt es aber bei mir, das Kreuz tut mir weh und vorne im Bauch sticht es immer wieder. Heute habe ich nochmal einen Test gemacht (FA Termin habe ich erst für nächsten Montag bekommen) und siehe da: Fett Positiv.

So, eigentlich freue ich mich kugelig, bloß mich sorgt mein Gezwicke, das ständige Gefühl die Mens kommt gleich, mich sorgt der verzögerte positive Test obwohl ich nach allen Regeln der Eigendiagnose sicher meinen ES an dem Termin hatte. Sonstige deutliche Anzeichen hab ich nicht.

Ich lese viel und gern und mache mich grad wieder selber verrückt von wegen Zysten, Bauchhöhlen und sonstigen ungünstigen Schwangerschaften.

Kann mich wer ein wenig beruhigen? Bei wem zwickts denn auch und wer hatte auch erst negative und dann herbeigesehnte positive Tests.

Kurz zu mir: Bin 36 Jahre alt, habe eine 2 1/2 jährige Tochter und leider schon 3 FG gehabt, die letzte Dez 06.

Liebe Grüße
Mirjam

 
3 Antworten:

Re: Bei wem zwickts auch überall? - Bin etwas verunsic

Antwort von estelle77 am 16.04.2007, 21:07 Uhr

Lass Dir von einer 4-fachen Mama sagen...das es zwickt und zwackt ist gut! Das ist die wachsende Gebärmutter bzw. die Mutterbänder. Man hat das Gefühl als würde die Mens eintrudeln und dass der Test erst später positiv wurde...eventuell kam Dein ES 1 oder 2 Tage später? Mach Dir keine Sorgen, lies nicht zu viel, geh zum Doc (ist gut fürs Gefühl) und dann genieße diese tolle Zeit .
UND DAS WICHTIGSTE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem zwickts auch überall? - Bin etwas verunsic

Antwort von sonja71, 21. SSW am 16.04.2007, 22:10 Uhr

Hi,

mach dir mal keine sorgen...die gebärmutter wächst..ich dachte zu anfang scheiße ich hab blindarmentzündung isch konnte teilweise kaum laufen weil es so gezickt hat. ich hatte auch voll panik ..und...alles war gut....wenn es zwickt und zieht wächst so einiges heran. mach dir keine sorgen....

liebe grüße und dicken drücker...

und genieß endlich dein freudige nachricht das du schwanger bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir zwickte und zwackte es ca. 13 Wochen...

Antwort von kabunovi, 40. SSW am 17.04.2007, 0:23 Uhr

... insbesondere im Bereich des rechten Eierstocks. Es heißt, dass sich am Eierstock, aus dem das Ei gesprungen ist eine Zyste bildet, welche diese Beschwerden auslösen kann. Bei mir war es so. Zudem hatte ich die ersten Wochen auch immer das Gefühl meine Mens zu bekommen, hatte aber keine/kaum Angst davor, dass es passieren könnte. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl (hatte vor meiner Tochter (8/2003) eine Missed Abortion in der 13. SSW) und vertraute und vertraue meinem Körper.
Angeblich soll es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr zwacken und ziehen...
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.