Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna b , 4. SSW am 12.04.2007, 8:09 Uhr

Positiv

Hallo Folks!

Im Dezember 2006 habe ich meinen 40.zigsten gefeiert. 3 Kinder im Alter von 6-20 habe ich zudem.
Da mein Großer nächstes Jahr Abi macht, dachte ich: Es ist wieder ein Zimmer frei ;)
Und ich war ein wenig übermütig, weil ich dachte: Klappt mit 40 sowieso nicht mehr.
Eben habe ich getestet: Positiv! Einfach so!!! Termin, 20.Dezember.
Nun bin ich eine von Euch!
LG Corinna

 
10 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von eifelwutz, 8. SSW am 12.04.2007, 8:56 Uhr

Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 12.04.2007, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wolltest du denn noch ein Kind, oder war's eher eine "Überraschung"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Valensina, 8. SSW am 12.04.2007, 10:18 Uhr

Wie schön! Ich freu' mich für Dich!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von corinna b , 4. SSW am 12.04.2007, 10:34 Uhr

Tja, ein wenig wollte ich "das Schicksal entscheiden lassen".
Bei erten Kind kam das Studium, beim zweiten war ich am arbeiten, beim dritten dann ein "KInd" in der Teenystresszeit und eins in der Trotzphase. Da habe ich mir gedacht: Wäre doch ganz nett, nun mal ein Kind in Ruhe genießen zu können. Dass es aber sofort klappt, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht doch Schicksal?
Ich freue mich: Nun kann ich echt mitreden: 1 Kind mit 20, zwei in den 30gern und eins mit 40. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
The best is yet to come!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle!

Antwort von corinna b, 4. SSW am 12.04.2007, 12:12 Uhr

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch!
Wann geht/seid Ihr das erste
Mal zum Doc? Möchte erst noch warten, damit man was sieht. Beim ersten war ich erst in der 14. Woche da....War halt noch jung ;)
lG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von bookworm am 12.04.2007, 16:13 Uhr

Also ich war in der 8. SSW, weil der SS-Test positiv war und ich es einfach nicht glauben konnte und unbedingt eine "offizielle" Bestätigung vom FA brauchte *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Tinkerbelle am 12.04.2007, 21:17 Uhr

Hallo Corinna,
das ist ja toll :-)
Schieb´ mir doch mal bitte ein paar Schwangerschaftsviren durchs Netz =)
Alles Gute für die nächsten 8 Monate!!!
L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger mit Persona

Antwort von corinna b, 4. SSW am 12.04.2007, 22:38 Uhr

Hallo zurück!

Also ich habe es mal mit den personastäbchen versucht und festgestellt, dass mein ES tatsächlich später war als ich dachte.
Diesen damit "eingekreist" und tatsächlich im 1. Zyklus schwanger geworden. (mit 40!!!!)
Ich sende euch/dir die allerbesten Wünsche und Gedanken: Wie gesagt: The best is yet to come! Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Persona

Antwort von Czunczi, 15+1. SSW am 13.04.2007, 9:25 Uhr

Moin moin,

mußte gerade mal schmunzeln... meine erste SS habe ich auch Persona zu "verdanken" - allerdings ziemlich unfreiwillig. Ich war 35.
Jetzt bin ich, mit "zarten" 39 nochmal schwanger geworden - wieder trotz Verhütung und zu allem Überfluß sind´s diesmal Zwillis ;-)
Nach dem ersten Schock fange ich jetzt an, mich auf meine Großfamilie zu freuen.

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Persona

Antwort von corinna b, 4. SSW am 14.04.2007, 8:13 Uhr

Hallo Astrid,

man- ist doch klasse! Wie Frauen von heute haben doch eine lange Lebenserwatung- so wird es uns auf die "alten Tage" wenigstens nicht langweilig ;) (Grins!)
Meine Freundin hat ihrer Tochter mal erklärt, dass Babies sich vom Himmel ihre Eltern aussuchen und dann in diese Welt gerufen werden...Dann scheint es bei dir ja sehr nett zu sein, wenn sie alle zu dir wollen! Alles Gute und Liebe von Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.