Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi74 am 08.08.2011, 7:50 Uhr

Sind wir verrückt? (Vorsicht lang)

erst mal willkommen zwerg hier im forum

bist du verrückt? ja vielleicht , aber wahrscheinlich nicht mehr wie die meisten hier. ich hatte mir die frage auch gestellt, nach 3 kids alle schon groß kommt nochmal der wunsch nach baby 4 und das mit fast 37.

wenn ihr das gefühlt habt eure familie ist nicht komplett dann ist das eben so und nicht verrückt.
deine ängste kann ich voll verstehen, ich bin auch noch nicht mal schwanger und schiebe panik, aber auch das wird sich legen. zumindest habe ich mir fest vorgenommen ich lasse mir diese evtl späte schwangerschaft und die freude auf das nesthäckchen nicht nehmen oder kaputt machen durch angst.
zu deiner panik das diese ss sein könnte wie die letzte kann ich dir sagen jede ss ist anders und es muss null so sein das du probleme hast. sollte es aber so sein hat dein mann das recht sich "krankschreiben " zu lassen um die betreuung eueres kindes zu übernehmen, ansonsten gibt es so weit ich weiß familienbetreuungen im krankheitsfall was die kk bezahlt.

lange rede kurzer sinn, wenn dein herz sagt ihr seid nicht komplett dann ran an den speck ;-)

lg
maxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.