Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi 1109, 4. SSW am 05.08.2011, 21:04 Uhr

Bin nun auch dabei;-))

Hallo Mädels,
war schon mal hier und habe oft still mitgelesen. Nun gehöre ich auch hierhin , denn ich habe diese Woche positiv getestet. Heute wäre mein NMT aber der Digi schreit nur so SCHWANGER!!!! ET wäre der 14.04.2012
Kurz nochmal zu mir
bin zarte noch 41, werde im September 42 und habe schon 3 Kinder. Diese sind 17, 6 und 3 Jahre.
Wir freuen uns sehr auf unser letztes Kind und ich hoffe das die SS gut verläuft.
Habe bei den letzten beiden eine nicht so schöne SS genossen, da ich einen Bandscheibenvorfall habe und sie mich da auch gut geplagt hat.(Ich erinner mich grad hier an die rote Zora. Hat ja auch so Probleme) Dazu hatte ich eine Symphysenlockerung und diverse andere extremen Wehwehchen. Aber ich habe es so gewollt und ich seh es jetzt positiv ....
denke das halt nicht jede SS gleich verläuft und freu mich das alles noch einmal zu erleben.
Freu mich hier auch auf einen Austausch mit anderen Schwangeren und Nichtschwangeren;-)
bis dahin
lg
Bianka

 
8 Antworten:

Re: Bin nun auch dabei;-))

Antwort von Ostfriesenmama am 05.08.2011, 21:18 Uhr

hallo Bianka,

ganz ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch !!!
und wie du schon schreibst jede SS ist anders wie eben jedes Kind auch.

Ich freu mich immer wie Bolle wenn hier ü40 Frauen ss werden, bin selber zarte 41

Eine schöne schmerz und stressfreie ss-Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann herzlich Willkommen!

Antwort von Xantja, 21. SSW am 05.08.2011, 22:14 Uhr

Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei;-))

Antwort von Bibi 1109, 4. SSW am 05.08.2011, 22:32 Uhr

danke euch
und ostfriesenmama deine Geschichte hab ich auch verfolgt und bin gespannt wie sie weitergeht;-)
Für mich war der KW komplett abgeschlossen. Habe etwas sehr anstrengende Kinder, sehr temperamentvoll aber super toll und der grosse hatte ADHS. Eigentlich für mich genug zu tun, aaaaaabbbberrrr der KW war auf einmal wieder soooooo grooosss, dass wir gar nicht anders konnten Wahrscheinlich brauch ich den Stress. Und nun im 6 ÜZ hats geklappt obwohl ich eine Fernbeziehung habe.Glück gehabt:-)
Wir freuen uns jetzt und warten mal ab was der Doc am 17.8 sagt.
Euch alles Gute
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei;-))

Antwort von carmen_2000, 27. SSW am 06.08.2011, 1:45 Uhr

liebe bianka!
herzlichen glueckwunsch auch von mir! wuensche dir von ganzem herzen, dass dieses mal die ss beschwerdefreier verlaufen wird!
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, einfach nur schön!!!!!!!! Will auch!!!!! *lechtz*

Antwort von Mutti69 am 06.08.2011, 14:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, einfach nur schön!!!!!!!! Will auch!!!!! *lechtz*

Antwort von Bibi 1109 am 06.08.2011, 16:32 Uhr

ja dann aber mal "ran an den Mann"
wir haben hart gearbeitet:-) Mein Mann ist immer nur so ca 1 Woche da. Haben ohhhnnneee Ende. Hat wohl gepasst
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei;-))

Antwort von DieRoteZora, 29. SSW am 07.08.2011, 0:26 Uhr

Ja Mensch Bibi,
herzlichen Glückwunsch! Da wünsch ich Dir aber mal wirklich eine schöne Schwangerschaft -zum Abschluß quasi!
Meine ist wirklich mehr zum Abgewöhnen, aber auch okay, da ja auch die letzte. Wie hast DU das denn bei den beiden(?) anderen mit Bandscheibenvorfall überlebt? Ich will endlich die Medikamente reduzieren, aber hab echt Bammel!
Aber bei Dir - wird es diesmal richtig klasse! Ich drück Dich und freu mich mit Dir!!!!
Alles, alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nun auch dabei;-))

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 07.08.2011, 9:50 Uhr

Liebe Irene(übrigens meine Mama heisst auch so;o)
ich danke dir für deine Glückwünsche... ich habe es gelesen das es dir besser geht und freu mich sehr für dich., Ich hoffe das du wenigstens den Rest noch geniessen kannst.
Also was Knochen und Gelenke anbetrifft... da kann ich auch ein Liedchen von singen.
Weiss gar nicht wieso ich es im Kopf bekommen habe unbedingt nochmal schwanger werden wollte. Um erlich zu sein , der Wunsch war nun sooo gross, das ich echt verdrängt habe was ich durchgemacht habe in den letzten beiden SS. Beim grossen vor 18 Jahren hatte ich weiter keine Beschwerden aber da war ich ja auch noch jung.
Ich weiss nur das ich ähnliches mitgemacht habe wie du und hatte oft genug geweint weil ich nicht mehr konnte. Dazu noch eine Symphysenlockerung vom Feinsten. Konnte nur mit Gurt kriechen:-( Also ich hoffe nun es wird gut. Versuche positiv zu denken und freue mich wahhhnnnsinnig auf unser letztes Baby.
Wünsche dir noch eine hoffentlich schmerzfreie(lindernde) weil ganz weg geht kaum:-( Restschwangerschaft und das du bald dein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Dann ist sowieso alles vergessen.
Lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.